“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 39 Hotels in Sitges
Salzburg
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage in der Altstadt von Sitges - sowohl zum Strand als zum Zentrum nicht mehr als 5 min zu gehen.

Der Innenhof ist trotzdem schön ruhig und hat einen kleinen Pool. Das Frühstück ist bescheiden, aber gut.

Das Zimmer in Sitges extrem klein sind gehört dazu - hier macht auch das Medium keine Ausnahme aber die Terrasse beim Zimmer machts wieder weg.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nach einem Geschäftstrip nach Barcelona haben wir erneut das "Seebad" der Großstadt besucht.
Da uns, warum auch immer, die Zimmer im gebuchten Hotel nicht zur Verfügung standen, haben wir uns in diesem Hotel einquartiert.
Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Uns wurde ein Zimmer mit Gartenblick (unbedingt zu empfehlen) angeboten.
Die Zimmer sind wohl in den letzten 2 Jahren renoviert worden, sind von der Optik sehr ansprechend in weiß gehalten. Die Größe noch im angenehmen Bereich, besonders erwähnenswert ist die Breite vom Bett, einfach genial. Sehr gute Schlafqualität, allerdings auch nur bei geschlossenem Fenster, da im Garten versucht wird eine kleine "Party-Location" zu etablieren.
Mit der einstellbaren und nicht lauten Klimaanlage lässt es sich ruhig schlafen.
Das Badezimmer ist allerdings renovierungsbedürftig, aber sauber.
Das Frühstück für ein 3 Sterne Hotel - empfehlenswert - es gibt sogar Cava.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und bei Fragen sehr kompetent und hilfsbereit.
Die Jungs an der Pool-Bar (die bis ca.3 Uhr nachts geöffnet ist) sind mehr mit sich selbst und ihren Mobiltelefonen beschäftigt und vergessen darüber den Service.
Sehr schöner Eingangsbereich, WLAN free im ganzen Haus, zum relaxen einladende Bibliothek an den Garten angrenzend, schöne, bequeme Liegen im Garten - am Pool.
Da unsere Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel bei weitem übertroffen wurden gibt es dafür gerne die Höchstnote und eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

In Anbetracht des wirklich günstigen Preises, den man über den Veranstalter buchen kann, ist das Hotel voll akzeptabel aber eher für unkomplizierte Gäste und ohne hohe Ansprüche geeignet. Also für einen romantischen Urlaub weniger.

Einzelzimmer über TUI für ca. 60 EUR die Nacht mit HP bekommen und das im August!

PLUS:
- gute Lage direkt in der Fußgängerzone
- zum Strand 3 Minuten zu Fuß
- zum Bahnhof 3 Minuten zu Fuß
- Klimaanlage!!!
- WLAN kostenlos (auch wenn es fast nirgends geht bzw. nur sehr schwach ist…)

NEGATIV:
- sehr abgewohntes Zimmer, Sauberkeit aber OK (kein Schimmel im Bad), sondern einfach alles abgeschlagen
- sehr schlechtes Bett und vor allem viel zu klein, obwohl im Zimmer genügend Platz für ein großes Bett gewesen wäre, aber das ist in Hotels meistens so üblich, dass man Platz zum Rumlaufen hat, aber dafür nur Kinderbetten zum Schlafen :-(
- keine Auswahl beim Frühstück und Abendessen (hatte ausserdem dauernd Magenprobleme – ob das von den nicht gekühlten Sachen vom Buffet war, weiß ich nicht)
- Personal wenig aufmerksam (nicht ein einziges nettes Wort in 5 Tagen erlebt…)

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Schönes Hotel - absolut zentral im Ortkern von Sitges gelegen - trotzdem ruhig
absolut freundliches Personal - bei den Preisen auch noch Halbpension angeboten zu bekommen ist schon wirklich super -
hat absolut Stil, Abends das Essen am Pool einzunehmen -
alles im Ort ist super gut zu erreichen -

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Sitges Park Hotel ist ein nicht so großes, nettes Hotel mit tollem Innenhof. Das das Servicepersonal an dr Rezeption ist sehr freundlich und gemischte Gäste aus vielen europäischen Ländern natürlich vielen Gays, wie überall in Sitges. Es ist ein guter Ausgangspunkt um an die verschiedenen Strände oder auch nach Barcelona zu kommen.
Das Essen ist einfach und dem Preisleistung angepasst. Es ist ein preiswertes Hotel, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war bereits drei Mal in diesem Hotel und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Das Essen ist für ein drei Sterne Hotel gut und die Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Das Freibecken war klein, jedoch angemessen und war völlig ausreichend um sich richtig entspannen zu können.

Da ich immer im Sommer hier herkomme, ist es sehr angenehm draußen, im Garten neben dem Schwimmbad, essen zu können.

Als ich das erste Mal hier übernachtet habe, war der Preis im Vergleich mit den anderen Hotels sehr niedrig. Wenn Sie ein Luxushotel, außergewöhnliches Essen, 24 Stunden Zimmer- und Restaurantservice haben möchten, dann sollten Sie in ein 5 Sterne Hotel gehen. Von einem drei Sterne Hotel sollten Sie nicht zu viel erwarten. Wenn Sie es etwas bequemer haben möchten, dann gehen Sie ins Hotel Arts, Hotel Majestic, Hotel Claris usw. Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich nach Sitges zurückkehren sollte.

Sie waren bereits im Hotel Medium Sitges Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medium Sitges Park

Anschrift: Carrer Jesus 16, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Medium Sitges Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medium Sitges Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Park
Hotel Sitges Park

Wenn Sie Hotel Medium Sitges Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.