Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service und Frühstück super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galeon

Speichern Gespeichert
Hotel Galeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Galeon
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Francisco 46, 08870 Sitges, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 38 Hotels in Sitges
Esslingen am Neckar, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service und Frühstück super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang gab man uns am Abend des Hinspiels von Barcelona in München in der Fussball-Championsleague auf Nachfrage den Hinweis auf eine Barca-Kneipe. Das war ein unvergessener Abend, nicht nur wegen des Ergebnisses! Das Frühstück war, wie schon mehrfach beschrieben, sehr vielfältig, auch mit lokalen Angeboten. Das empfohlene abendliche Buffet fiel aus - findet aktuell nur am Wo.ende statt. Wir wurden auf ein Partnerhotel verwiesen. Dort gab es auch im 5. Stock ein Begrüßungscocktail. Tolle Lage, mit Blick auf den Strand und den Hafen!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

567 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    363
    155
    29
    12
    8
Bewertungen für
38
269
73
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir unsere Koffer nach Ankunft mit dem Bus vom Flughafen Barcelona bequem binnen 2 Minuten zum Hotel rollen konnten. Auch der Bahnhof ist 2 Minuten vom Hotel entfernt. Züge in 20 Minuten-Takt nach Barcelona. Das Personal bei Ankunft war extrem hilfsbereit und erklärte uns sehr ausführlich die Leistungen des Hotels. Zu erwähnen ist das mehr als umfangreiche Frühstücksbüffet. Für Langschläfer ideal, da von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr (!!) Das Zimmer in der Dependance war ruhig nach hinten gelegen und war mit einem riesigen Doppelbett ausgestattet. Die Zimmerausstattung war weit besser als in manchem 4**** Hotel. Das Team an der Rezeption hat viel dazu beigetragen, dass meine Frau und ich uns sehr wohl gefühlt haben. Wir können dieses Hotel ohne Einschränkung empfehlen. Besonders das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist sehr gut, ruhig und zentral gelegen. Nur ein paar Schritte vom Bahnhof, direkt im Zentrum und nicht weit von der Promenade entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst freundlich und aufmerksam! Das Frühstücksbuffet war äußerst vielfältig und reichhaltig, nachmittags gab es im Rezeptionsbereich zusätzlich Kaffee/Tee mit süßen Teilchen. Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Pool und Fitnessstudio (soweit vorhanden...?) und Zimmerservice haben wir nicht genutzt, daher hierfür auch keine Wertung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war eine Herbst(ferien)woche lang, vom 15. bis 22. Oktober, im Hotel Galeon zu Gast. Obwohl ich nur ein einfaches Doppelzimmer (zur Alleinnutzung) gebucht hatte, wurde mir vom freundlichen Rezeptionisten eines der wenigen Zimmer mit (sonnigem) Balkon im Hauptgebäude zugewiesen. Das Hotel ist recht zentral gelegen: Bahnhof, Strand, Lokale, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten von Sitges (einem der wenigen verbliebenen spanischen Seebäder mit unverbaut-traditionellem Stadtbild) sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zwar gilt der Oktober in Sitges als Monat mit den meisten Regentagen (im statistischen Durchschnitt sind es neun), aber mit etwas Glück erwischt man eine Schönwetterzeit und kann durchweg milde Herbsttemperaturen zwischen ca. 20 und 25 Grad genießen. In meiner Sitges-Woche gab es zwei Regentage, die übrigen Tage habe ich jeden Tag im Hotelpool geschwommen. Der kleine Pool liegt in einem mit Palmen und anderen Bäumen bestandenen Innenhof. Es gibt genügend Liegen und auch zwei Tische mit Stühlen stehen dort zur Verfügung. Das Hotel bietet einen (kostenlosen) Nachmittagstee an und man kann sich Tee und Gebäck mit in den Poolbereich nehmen. Was die Mahlzeiten angeht, lassen ansonsten das reichhaltige Frühstücksbuffet und auch das mit 9,50 € äußerst preiswert angesetzte Abendbuffet nichts zu wünschen übrig. Die katalanische Küche gilt als bie beste Spaniens und die Hotelköche im Galeon verstehen es, ihre Gäste nicht nur mit internationalen Gerichten, sondern auch mit typisch katalanischen Köstlichkeiten (wie z. B. der bekannten Crema catalana) zu verwöhnen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen vorzüglich, im Hotel eine angenehme Atmossphäre und angenehme (internationale) Gäste - was will man mehr?

Ach übrigens: Meinen mitgebrachten Barcelona-Reiseführer habe ich an meinem letzten Sitges-Tag in die deutschsprachige Sektion der Hotelbibliothek im Foyer eingestellt. Barcelona ist zwar nah und mit dem Zug in nur 30 Minuten zu erreichen, ich bin aber nicht dagewesen. Schließlich bietet das kleine und kosmopolitische Sitges in jeder Hinsicht genug, um es dort eine Woche (oder länger) auszuhalten ... :-)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Für all diejenigen, denen die Hotels in Barcelona zu teuer sind, ist Sitges eine Alternative.
Dann empfiehlt es sich, das Hotel Galeon zu wählen.
Das Hotel und seine Dependance Pavillon liegen zentral in der Stadt, Bahnhof, Strand, Geschäfte, Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Züge nach Barcelona verkehren mehrmals stündlich und man erreicht den Hauptbahnhof in ca. 30 Minuten.
Das Hotel verfügt über einen Garten mit Pool und hat im Pavillon eine Dachterrasse mit Jacuzzi.
Leider hat man am Pool nicht sehr viel Sonne wegen der engen Bebauung.
Mein Zimmer war im Pavillon, modern eingerichtet und sauber, allerdings wäre es als DZ wegen der Schlauchform etwas eng gewesen. Leider musste ich bei der Ankunft 4 Stunden darauf warten, was bei strömendem Regen und nassen Füßen sehr unangenehm war.

Wie schon vielfach gelobt, ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit Sekt, spanischen Tapas, Obst, Kuchen, Aufschnitt, Käse, Eiern, vielen Brotsorten, Müsli etc. Genauso wird das Abendbuffet für Hausgäste serviert, für 9.50 € und 1 € pro Glas Wein unschlagbar preiswert.

Das freundliche Personal gibt bereitwillig Auskünfte und vermittelt auch Leihwagen und -fahrräder.

Kleine Einschränkung: Man sollte wissen, dass Sitges eine Hochburg für schwule Paare ist und diese natürlich auch Gäste in diesem Hotel sind. Wen das stört, der ist hier fehl am Platz.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straßenseite können manchmal wegen einiger Nachtschwärmer etwas lauter sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Nur ich hatte pech das mein Zimmer neben den Fahrstuhl war. Der Fahrstuhl war sehr laut da muss Abhilfe geschafft werden. Sonst alles ok. Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Auch das Abendbuffet für 9.50 sehr gut und Preiswert. Bett war etwas weich. Könnten ein paar mehr deutsche Fernseh Programme sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Switzerland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich verbrachte ein Wochenende im Galeon in Sitges, da ich in Barcelona kein bezahlbares Zimmer finden konnte. So verschlug es mich nach Sitges, einer charmanten kleinen Stadt am Meer südlich von Barcelona, mit einem reizenden Stadtzentrum - die Reise per Bahn ist absolut problemlos. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahhof in einer ruhigen Seitenstrasse, wo man in der Nacht ungestört schlafen kann, abseits vom Trubel. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit Swimmingpool und üppiger Vegetation. Zum Strand geht man circa 10 Minuten. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit zahlreichen spanischen Spezialitäten, die täglich variiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird mit zahlreichen guten Tipps versorgt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galeon

Anschrift: C/ San Francisco 46, 08870 Sitges, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 2 der Strandhotels in Sitges
Nr. 4 der Familienhotels in Sitges
Nr. 5 der Businesshotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 143 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeon 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sitges Bewertung
Galeon Sitges
Galeon Hotel Sitges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Galeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.