Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, freundliches Personal, top Preis-Leistung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Galeon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Galeon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Galeon
3.0 von 5 Hotel   |   C/ San Francisco 46, 08870 Sitges, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 39 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Zentrale Lage, freundliches Personal, top Preis-Leistung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel ist sehr gut, ruhig und zentral gelegen. Nur ein paar Schritte vom Bahnhof, direkt im Zentrum und nicht weit von der Promenade entfernt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren äußerst freundlich und aufmerksam! Das Frühstücksbuffet war äußerst vielfältig und reichhaltig, nachmittags gab es im Rezeptionsbereich zusätzlich Kaffee/Tee mit süßen Teilchen. Insgesamt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Pool und Fitnessstudio (soweit vorhanden...?) und Zimmerservice haben wir nicht genutzt, daher hierfür auch keine Wertung.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrte Gaeste,
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

701 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    443
    201
    36
    11
    10
Bewertungen für
48
354
80
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war eine Herbst(ferien)woche lang, vom 15. bis 22. Oktober, im Hotel Galeon zu Gast. Obwohl ich nur ein einfaches Doppelzimmer (zur Alleinnutzung) gebucht hatte, wurde mir vom freundlichen Rezeptionisten eines der wenigen Zimmer mit (sonnigem) Balkon im Hauptgebäude zugewiesen. Das Hotel ist recht zentral gelegen: Bahnhof, Strand, Lokale, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten von Sitges (einem der wenigen verbliebenen spanischen Seebäder mit unverbaut-traditionellem Stadtbild) sind bequem zu Fuß zu erreichen. Zwar gilt der Oktober in Sitges als Monat mit den meisten Regentagen (im statistischen Durchschnitt sind es neun), aber mit etwas Glück erwischt man eine Schönwetterzeit und kann durchweg milde Herbsttemperaturen zwischen ca. 20 und 25 Grad genießen. In meiner Sitges-Woche gab es zwei Regentage, die übrigen Tage habe ich jeden Tag im Hotelpool geschwommen. Der kleine Pool liegt in einem mit Palmen und anderen Bäumen bestandenen Innenhof. Es gibt genügend Liegen und auch zwei Tische mit Stühlen stehen dort zur Verfügung. Das Hotel bietet einen (kostenlosen) Nachmittagstee an und man kann sich Tee und Gebäck mit in den Poolbereich nehmen. Was die Mahlzeiten angeht, lassen ansonsten das reichhaltige Frühstücksbuffet und auch das mit 9,50 € äußerst preiswert angesetzte Abendbuffet nichts zu wünschen übrig. Die katalanische Küche gilt als bie beste Spaniens und die Hotelköche im Galeon verstehen es, ihre Gäste nicht nur mit internationalen Gerichten, sondern auch mit typisch katalanischen Köstlichkeiten (wie z. B. der bekannten Crema catalana) zu verwöhnen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen vorzüglich, im Hotel eine angenehme Atmossphäre und angenehme (internationale) Gäste - was will man mehr?

Ach übrigens: Meinen mitgebrachten Barcelona-Reiseführer habe ich an meinem letzten Sitges-Tag in die deutschsprachige Sektion der Hotelbibliothek im Foyer eingestellt. Barcelona ist zwar nah und mit dem Zug in nur 30 Minuten zu erreichen, ich bin aber nicht dagewesen. Schließlich bietet das kleine und kosmopolitische Sitges in jeder Hinsicht genug, um es dort eine Woche (oder länger) auszuhalten ... :-)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Für all diejenigen, denen die Hotels in Barcelona zu teuer sind, ist Sitges eine Alternative.
Dann empfiehlt es sich, das Hotel Galeon zu wählen.
Das Hotel und seine Dependance Pavillon liegen zentral in der Stadt, Bahnhof, Strand, Geschäfte, Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Züge nach Barcelona verkehren mehrmals stündlich und man erreicht den Hauptbahnhof in ca. 30 Minuten.
Das Hotel verfügt über einen Garten mit Pool und hat im Pavillon eine Dachterrasse mit Jacuzzi.
Leider hat man am Pool nicht sehr viel Sonne wegen der engen Bebauung.
Mein Zimmer war im Pavillon, modern eingerichtet und sauber, allerdings wäre es als DZ wegen der Schlauchform etwas eng gewesen. Leider musste ich bei der Ankunft 4 Stunden darauf warten, was bei strömendem Regen und nassen Füßen sehr unangenehm war.

Wie schon vielfach gelobt, ist das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit Sekt, spanischen Tapas, Obst, Kuchen, Aufschnitt, Käse, Eiern, vielen Brotsorten, Müsli etc. Genauso wird das Abendbuffet für Hausgäste serviert, für 9.50 € und 1 € pro Glas Wein unschlagbar preiswert.

Das freundliche Personal gibt bereitwillig Auskünfte und vermittelt auch Leihwagen und -fahrräder.

Kleine Einschränkung: Man sollte wissen, dass Sitges eine Hochburg für schwule Paare ist und diese natürlich auch Gäste in diesem Hotel sind. Wen das stört, der ist hier fehl am Platz.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straßenseite können manchmal wegen einiger Nachtschwärmer etwas lauter sein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Hotel ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Nur ich hatte pech das mein Zimmer neben den Fahrstuhl war. Der Fahrstuhl war sehr laut da muss Abhilfe geschafft werden. Sonst alles ok. Personal war sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Auch das Abendbuffet für 9.50 sehr gut und Preiswert. Bett war etwas weich. Könnten ein paar mehr deutsche Fernseh Programme sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Switzerland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich verbrachte ein Wochenende im Galeon in Sitges, da ich in Barcelona kein bezahlbares Zimmer finden konnte. So verschlug es mich nach Sitges, einer charmanten kleinen Stadt am Meer südlich von Barcelona, mit einem reizenden Stadtzentrum - die Reise per Bahn ist absolut problemlos. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahhof in einer ruhigen Seitenstrasse, wo man in der Nacht ungestört schlafen kann, abseits vom Trubel. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit Swimmingpool und üppiger Vegetation. Zum Strand geht man circa 10 Minuten. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit zahlreichen spanischen Spezialitäten, die täglich variiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird mit zahlreichen guten Tipps versorgt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
449 Bewertungen
223 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Personal ist sehr freundlich. Das Früstücksbüfett ist reichhaltig, vielfältig, es fehlt an nichts. Sogar Sekt wird zum Frühstück angeboten. Einfach Gigantisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hifsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral in Sitges und obwohl auf der Straße viel los war, war das Zimmer mit geschlossenem Fenster relativ ruhig. Gleich in der Nähe des Hotels kann man nett shoppen und eine große Anzahl an Bars mit Musik finden.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen ! Zimmer+Bad: etwas in die Jahre gekommen aber sauber + groß; wir hatten ein DZ zur Poolseite mit einem großen Balkon (Zi 411). Der Garten mit dem Pool ist eine kleine Oase der Ruhe wenn man aus der lauten + vollen Altstadt kommt. Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll und das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt + würden jederzeit und gerne wieder das "Galeon" buchen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre Kommentare im Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, die Sie uns gewidmet haben, und Ihnen jeder Zeit zur Verfügung stehend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Galeon

Anschrift: C/ San Francisco 46, 08870 Sitges, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Sitges
Nr. 2 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 5 der Businesshotels in Sitges
Nr. 6 der Familienhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeon 3*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sitges Bewertung
Galeon Sitges
Galeon Hotel Sitges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Galeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.