“Ruhiges Hotel nahe bei Barcelona” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 38 Hotels in Sitges
Basel, Switzerland
“Ruhiges Hotel nahe bei Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich verbrachte ein Wochenende im Galeon in Sitges, da ich in Barcelona kein bezahlbares Zimmer finden konnte. So verschlug es mich nach Sitges, einer charmanten kleinen Stadt am Meer südlich von Barcelona, mit einem reizenden Stadtzentrum - die Reise per Bahn ist absolut problemlos. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahhof in einer ruhigen Seitenstrasse, wo man in der Nacht ungestört schlafen kann, abseits vom Trubel. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Garten mit Swimmingpool und üppiger Vegetation. Zum Strand geht man circa 10 Minuten. Das Frühstück ist sehr vielfältig mit zahlreichen spanischen Spezialitäten, die täglich variiert werden. Das Personal ist sehr freundlich und man wird mit zahlreichen guten Tipps versorgt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Personal ist sehr freundlich. Das Früstücksbüfett ist reichhaltig, vielfältig, es fehlt an nichts. Sogar Sekt wird zum Frühstück angeboten. Einfach Gigantisch. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hifsbereit. Unser Zimmer war groß und sauber Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral in Sitges und obwohl auf der Straße viel los war, war das Zimmer mit geschlossenem Fenster relativ ruhig. Gleich in der Nähe des Hotels kann man nett shoppen und eine große Anzahl an Bars mit Musik finden.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen ! Zimmer+Bad: etwas in die Jahre gekommen aber sauber + groß; wir hatten ein DZ zur Poolseite mit einem großen Balkon (Zi 411). Der Garten mit dem Pool ist eine kleine Oase der Ruhe wenn man aus der lauten + vollen Altstadt kommt. Das Frühstücksbüffet ist wirklich toll und das Personal sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt + würden jederzeit und gerne wieder das "Galeon" buchen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Vielen Dank für die Hinterlegung Ihre Kommentare im Tripadvisor. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Uns nochmals für Ihre Zeit bedankend, die Sie uns gewidmet haben, und Ihnen jeder Zeit zur Verfügung stehend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Gute Lage mitten in der Altstadt - nicht weit zum Bahnhof, Bushaltestelle oder Strand.
Das gesamte Personal ist immer freundlich und mehr als hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Ich hatte ein Zimmer zur Fußgängerzone mit einer kleinen Terrasse, Sonne von mittags bis abends - toll. Dafür schon mal nachts etwas Lärm von Nachtschwärmern - aber gut, ich habe ja keinen Aufenthalt im Seniorenheim gebucht.
Das tollste: das Frühstücksbuffet - mind. 20m Länge: mind. 20 Brotsorten, Fisch, Wurst, Schinken, Braten, Käse, Tortilla, Eier gekocht, gebraten, gerührt, gebacken, frisches Obst, Säfte, Sekt, frischer Lachs, mind. 20 Sorten Kuchen und Torte, Joghurt, Quark, Cerealien, Kaffee in allen Variationen (wer es mag: auch weiße Bohnen in Tomatensauce) - und alles von 8 bis 12 Uhr!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Es ist ein sehr gutes Hotel mit einem traumhaften Frühstücksbuffet. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität ist hervorragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist zentral in der Altstadt, zum Strand ist es nicht weit.
Die Zimmer sind groß und sauber, der Fahrstuhl ist etwas gewöhnungsbedürftig, er ruckelt etwas, aber damit kann man leben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

GerenciaSitges, Gerente von Hotel Galeon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Unglaublich gutes, hilfsbereites Personal (wegen des Streiks wurde uns vom Personal in jeder Hinsicht geholfen, sogar ein Privattaxi geordert). Das Frühstück war wieder der große Kracher, unglaublich vielfältig; reichhaltig, gut und alles sehr sauber. Ich werde wieder hingehen. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

kleines aber feines Hotel, sehr zentral gelegen. Der Strand, der Bahnhof usw ist alles in wenigen Minuten erreichbar.
Unser Zimmer war klein aber völlig okay, es war zum Innenhof gelegen und daher recht ruhig.
Das Frühstück ist super, es war alles da von Obst bis Brötchen. Der Frühstücksraum ist sauber und nicht laut.
In der Nähe des Hotels findet man eine Menge Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 15 von 38 in Sitges
Hotel Medium Sitges Park
Hotel Medium Sitges Park
Nr. 13 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im Hotel Galeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galeon

Nr. 2 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 5 der Businesshotels in Sitges
Nr. 6 der Familienhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Galeon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galeon Sitges
Sitges Bewertung
Galeon Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Galeon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.