“Ausgesprochen Preiswert. ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
coventry west midlands
“Ausgesprochen Preiswert. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

War nun schon das zweite Mal hier.
So ein freundliches Hotel, das Personal ist wirklich hilfsbereit. Alvero der Barkeeper hat sich sehr gut um uns gekümmert. Der Pool ist seit unserem letzten Aufenthalt in 2002 renoviert worden. Meine Angst vor Aufzügen hat es nicht geholfen, dass ich am ersten Tag stecken blieb, aber das gesamte Personal war an Ort und Stelle, um mir herauszuhelfen. Wenn man sich also vor Liften fürchtet, mir wurde gesagt, dass so was hier öfters vorkommt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Sauber, freundlich, klasse Pool, hervorragendes Personal aber vor allem sehr preiswert!!
Wenn man Klimaanlage, Mini-bar, Zimmerservice etc will, dann muss man woanders übernachten. Als ein bodenständiges Hotel kann ich dieses Haus wärmstens empfehlen. Rufen Sie vor Ihrer Ankunft durch und verlangen ein Zimmer mit Poolblick - normalerweise tun sie einem diesen Gefallen!

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Anschrift: C/ San Jose 39, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 5 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges

Wenn Sie Hotel El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.