“Wie immer Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 38 Hotels in Sitges
Wuppertal, Deutschland
“Wie immer Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Da geben sich doch mal Menschen mühe, alles immer noch ein bisschen besser zu machen. Anfang Juni wurden die alten Fernseher ausgetauscht, gegen größere Flachbild Fernseher. Frühstück wurde auch noch einmal verbessert. WELAN wird auch immer besser in den Zimmern (und ist immer noch kostenlos). Tony, an dich wieder einmal ein großes Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!
Freundlichkeit und Sauberkeit sind wie immer prima.

Wir sehen uns im September

Uwe

Zimmertipp: Die besseren Zimmer kosten natürlich einige Euro mehr, aber es lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei TripAdvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wie jedes Jahr, war es wieder einmal sehr gut im El Cid. Das Frühstück wurde sogar verbessert (es gibt jetzt auch Rührei, Bacon, Würstchen und Bohnen). Wie immer war das Personal super freundlich und hilfsbereit (Toni Danke, ohne Dich würde vieles nicht so gut laufen). Also ich freue mich schon auf September, denn dann bin ich wieder dort.

Bei Fragen, einfach anschreiben !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für 10 Tage in dem schönen EL Cid.... super gayfreundlich, super tolles Personal, sehr aufmerksam, tolle Auskünfte an der Rezeption, das einzigste was schön gewesen wäre, etwas Abwechslung beim Frühstück, nach 10 Tagen wird es dann etwas langweilig, tolle Möglichkeit günstig im Hotel Galeon super zu essen, sehr zentral gelegen, in 5 Min am Meer, einfach nur zu empfehlen.... Vielen Dank liebes EL Cid Team, für diesen schönen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich denke mal ich hätte es erwarten müssen, Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenig Geld wenig Leistung.
Wir sind in diesem Hôtel für drei Nächte untergekommen weil es auf dieser Seite gute Kritiken bekommen hat und in ganz Sitges alles ausgebucht war. Wir sind von unseren drei Nächten nur zwei geblieben, wir wollten uns unsere Urlaubserholung nicht völlig versauen.
Vielleicht ist es das richtige Hôtel wenn man zwanzig ist die ganze Nacht Party macht und es egal ist wo man schläft.
Es ist sauber und sehr einfach, das Frühstück haben wir lieber ausgelassen.
Der Service an der Rezeption war wirklich nett und zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider habe ich ihre Erwartungen zufrieden.
Anklam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Klasse Hotel. Viel viel mehr als man für ein 1-Sterne-Hotel erwarten kann. Supertolle Mitarbeiter von der Rezeption bis zu den Servicekräften inkl. Reinigungskräften. Der Hotelleiter hat stets ein offenes Ohr. Unser Zimmer (423) war stets sauber, täglich wurden die Handtücher gewechselt und es gab einen kleinen Safe. Die Betten waren in Ordnung. Am Abreisetag bekamen wir die Möglichkeit unser Gepäck unterzustellen und vor dem Abflug nochmal zu duschen. EINFACH SEHR SEHR TOLL DIESES HOTEL. Das Einzige was uns sehr gestört hat, war ein Mitarbeiter (namens Christian ???) im Frühstücksservice. Ständig fehlten Messer, Tassen, Brot, Käse und Wurst. Dieser Mitarbeiter paßt nicht zum Rest des Personals. Alle sind zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich---nur dieser eine hat scheinbar auf seinen Job keine Lust und das merken die Gäste. Wir waren nicht die einzigen die den Frühstücksservice bemängelt haben. Gott sei Dank war dieser Mitarbeiter nicht jeden Tag da. Der zweite Mitarbeiter im Frühstücksservice war sehr sehr fleißig und er war stets bemüht das es an nichts fehlte!! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.Vielen Dank an das Hotel für den angenehmen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren mit insgesamt 6 Personen für 10 Tage in diesem Hotel. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sauber. 2 unserer Zimmer waren im 4. Stock (Fahrstuhl) und hatten eine schön große Dachterrasse. Diese Zimmer gehen dann zwar zur Strasse, aber dadurch das sie etwas zurück versetzt sind, ist es für Sitges recht ruhig.
Der Safe kostet eine Gebühr von im Moment 3,- € / Tag.
Das Fernsehprogramm ist nicht sehr umfangreich - es gab nur einen deutschen Sender. Aber in Sitges spielt sich das Leben auf der Strasse ab - da gibt es wichtigeres als viele Programme.
Die Zimmer haben eine Klimaanlage - man kann aber wegen der zu verriegelnden Aussenjalousie aus Metall auch bei offener Balkontür schlafen. Das Einzige, das wir vermisst haben ist ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Das wäre dann perfekt.

Das Frühstück wird nach 10 Tagen etwas langweilig, ist aber für spanische Verhältnisse reichhaltig. Der Schinken ist extrem gut und bei Bedarf kann man auch ein Glas Sekt nehmen. Die Frühstückszeit geht bis 12 Uhr mittags.
Das Personal ist sehr freundlich und zum Teil sogar deutschsprachig. Mit Englisch kommt man immer weiter.

Mit seiner Lage in der Altstadt von Sitges und den Preisen kann man dieses Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche im Hotel El Cid. Das Hotel hat nur einen Stern, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Täglicher Handtuchwechsel, Safe im Zimmer, Klima-Anlage. Außerdem gibt es einen schönen Pool, was für ein 1-Sterne-Hotel nicht immer üblich ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Frühstücks-Buffet ist gut und reichlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wenn man eine gute und preiswerte Unterkunft sucht. Die Lage ist zentral (300 m vom Strand) und nahe an der Einkaufsstraße mit Cafés und Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel El Cid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

Sie waren bereits im Hotel El Cid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Cid

Anschrift: C/ San Jose 39, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Strand Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Sitges
Nr. 4 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 6 der Familienhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel El Cid 1*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Cid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Cid Hotel
El Cid Sitges

Wenn Sie Hotel El Cid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.