“Ein fantastischer Aufenthalt in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Platjador
3.0 von 5 Hotel   |   Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein fantastischer Aufenthalt in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren dort das erste Mal und es war ein toller Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade von Sitges - alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Der Service und die Freundlichkeit sind Top, man fühlte sich jederzeit "Willkommen". Das Frühstück war sehr vielfältig und die Qualität war 1A.
Wir würden bei dem nächsten Aufenthalt in Sitges, das Platjador auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Mit Abstand von einem Jahr waren wir wieder im "Platjador". Konnte es in diesen 12 Monaten sein hohes Niveau halten? Wir waren wieder sehr angetan von der Qualität der gebotenen Leistungen!
Diese Hotel kann man ohne Einschränkungen empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Tripadvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir kamen mit hohen Erwartungen aufgrund der guten Hotelratings. Doch sie wurden uebertroffen, es gibt nichts zu bemaengeln, hingegen ist alles TOP: Die zentrale Lage, Meersicht und Ausstattung der Zimmer, die noble Dachterrasse, das feine Restaurant,der Super-Service, das perfekte Preis-Leistungsverhaeltnis, das man sich wuenscht. Nicht nur das reichhaltige Fruehstuecksbuffet, ist inbegriffen, sondern auch Tee & Suessigkeiten am Nachmittag auf der Dachterrasse, Zitronensaft in der Eingangshalle, Wasser & Wein beim Menu im Restaurant. Auch der Spezialwunsch eines Cappuccinos beim Fruehstueck wurde umstandslos und ohne Verrechnung erfuellt. Das Schlaraffenland in Katalonien ...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ausgezeichnetes Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Sitges.
Ideale Lage an der Promenade, kurzer Weg in die Altstadt zum Bummeln, Shoppen oder für das Nachtleben. Zum Strand muß man nur die durchfahrtsbeschränkte Strandstraße überqueren. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstücksangebot einfach klasse - es bleiben eigentlich keine Wünsche übrig. Das angeschlossene Restaurant zeichnet sich durch sein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Qualität aus.
Immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei TripAdvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel sucht seines Gleichen .. komfortabel, freundlich, tollen Ambiente und perfekt für einen entspannten Urlaub in Sitges! Absolut geniales Frühstück und die Zimmer sind mit riiiiesigen betten und der Duschlandschaft echt ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles . Man darf sich nicht vom etwas in die Jahre gekommenen Äußeren abschrecken lassen. Als Begrüßung. gibt es einen Cava kostenlos auf der grandiosen Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Das Frühstück ist absolut super. Es fehlt nichts - Verschiedene Bro- Wurst - und Käsesorten, cava, Säfte, Tapas . Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade .einen Pool gibt es auch. Den ganzen Tag stehen Joghurts und Limonade zur Verfügung . Von 17.30 - 20.30 ist kostenlose Teatime mit Obst und Kuchen . Wir haben im angeschlossenen Restaurant gegessen - das ist nicht zu toppen ! Genial! Immer wieder !

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Geräumiges Zimmer mit toller Aussicht über die Strandpromenade von Sitges. Gute Ausstattung und erholsamer Schlaf. Sehr umfangreiches Frühstück und ein tolles Restaurant. In der Bar im 5. Stock kann auch ein guter Wein und die schöne Aussicht genossen werden.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Balkon lohnt sich. Straßengeräusche werden durch die gute Isolierung de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Nr. 3 der Familienhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.