“Ideal für Sitges” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 38 Hotels in Sitges
“Ideal für Sitges”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ausgezeichnetes Hotel für einen entspannten Aufenthalt in Sitges.
Ideale Lage an der Promenade, kurzer Weg in die Altstadt zum Bummeln, Shoppen oder für das Nachtleben. Zum Strand muß man nur die durchfahrtsbeschränkte Strandstraße überqueren. Das Personal ist überaus freundlich, das Frühstücksangebot einfach klasse - es bleiben eigentlich keine Wünsche übrig. Das angeschlossene Restaurant zeichnet sich durch sein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine sehr gute Qualität aus.
Immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei TripAdvisor Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel sucht seines Gleichen .. komfortabel, freundlich, tollen Ambiente und perfekt für einen entspannten Urlaub in Sitges! Absolut geniales Frühstück und die Zimmer sind mit riiiiesigen betten und der Duschlandschaft echt ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles . Man darf sich nicht vom etwas in die Jahre gekommenen Äußeren abschrecken lassen. Als Begrüßung. gibt es einen Cava kostenlos auf der grandiosen Dachterrasse mit Blick auf die Kirche. Das Frühstück ist absolut super. Es fehlt nichts - Verschiedene Bro- Wurst - und Käsesorten, cava, Säfte, Tapas . Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade .einen Pool gibt es auch. Den ganzen Tag stehen Joghurts und Limonade zur Verfügung . Von 17.30 - 20.30 ist kostenlose Teatime mit Obst und Kuchen . Wir haben im angeschlossenen Restaurant gegessen - das ist nicht zu toppen ! Genial! Immer wieder !

Zimmertipp: Am besten mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Geräumiges Zimmer mit toller Aussicht über die Strandpromenade von Sitges. Gute Ausstattung und erholsamer Schlaf. Sehr umfangreiches Frühstück und ein tolles Restaurant. In der Bar im 5. Stock kann auch ein guter Wein und die schöne Aussicht genossen werden.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Balkon lohnt sich. Straßengeräusche werden durch die gute Isolierung de ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren wieder im Platjador und das Zimmer, wie auch der Service das Morgenbuffet und das Restaurant waren wieder perfekt. Neu gibts auch gratis Sandwiches als Snack zwischen 24:00 - 06:00 Uhr. Klasse!

• Aufenthalt März 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und es gibt die Möglichkeit, sich Tee und Kaffee zu bereiten (Wasserkocher auf dem Zimmer etc.). Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Dachterrasse, auf der man sehr entspannt einen Drink zu sich nehmen kann und dabei einen herrlichen Ausblick genießen kann. Ebenfalls hervorragend ist das leckere Frühstück, das durch seine vielfältige Auswahl überzeugt. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

In der Nebensaison kann man relativ preiswert einen erholsamen Urlaub am Meer machen. Unweit der hektischen Großstadt Barcelona, sogar mit direkter Bus- und Bahnverbindung vom dortigen Flughafen, liegt die kleine Hafenstadt Sitges. Das Hotel Platjador ist direkt an der
langen, sehr repräsentativen Uferpromenade placiert.Der Zimmerpreis ist erschwinglich, zumal ein ausgiebiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, darin enthalten ist. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Gute Restaurants und etliche Tapas-Bars sind geöffnet. Es ist ruhig in diesen Dezembertagen.Die warme Mittelmeersonne scheint trotzdem. Die malerische Altstadt lädt zum Bummeln ein. Zahlreiche gut markierte Wanderwege am Meer und in das Naturschutzgebiet Parc del Garaf verführen zu wunderschönen Touren mit Panorama Ausblicken über die weite Küstenlandschaft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.