“Mehr als 3 Sterne wert!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 38 Hotels in Sitges
Barsinghausen, Deutschland
“Mehr als 3 Sterne wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir (Mein Mann, unsere 14 und 16 Jahre alten Töchter und ich) wollten nach unserem Barcelonaaufenthalt noch eine Woche am Strand entspannen.
Das Hotel buchten wir aufgrund der guten Bewertungen und der zentralen Lage.
Wir wurden nicht enttäuscht.

Zum Empfang bekamen wir 4 Gutscheine für einen Sekt auf der Dachterrasse.
Die Kids haben anstatt Sekt einen Saft bekommen. Das war schon einmal ein guter Start.

Die klimatisierten Zimmer sind unterschiedlich groß, aber immer sehr geschmackvoll eingerichtet. Zu empfehlen sind die, die zum Meer hinaus gehen. Diese Zimmer sind auch sehr schön hell, da ich mich gern schminke, kam mir das in Kombination mit dem riesigen Spiegel sehr gelegen ;)
Die Betten sind sehr groß und mit 3 unterschiedlichen Kissen ausgestattet.
Tolle Matratzen! Der Safe im Kleiderschrank ist gratis.
Alles sehr sauber in den Zimmern. Die Handtücher werden sehr häufig gewechselt.
Die Fugen in den Bädern der Zimmer, die ich gesehen habe, müssten allerdings mal erneuert werden, waren schon ganz gelb. Da bin ich allerdings auch etwas empfindlich.

Wenn man sich etwas im Zimmer erholen will, dann stehen kostenlos Filme jeder Art zur Verfügung, die man auf dem großen Flatscreen schauen kann.
Im Kühlschrank stehen immer zwei 0,5l Flaschen Wasser zur Verfügung, die mit 30 cent pro Flasche berechnet werden.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich irre gut. Frische Säfte, verschiedene Kaffeespezialitäten (aus dem Automaten), frisches Obst, Backwaren, Tortilla etc. pp.
Es sind viele warme Speisen dabei, wer so etwas gern mag.
Uns hat vor allem das Kuchenbuffet als süße Frühstücker sehr glücklich gemacht.
Was mir fehlte, war so etwas wie Quark oder Frischkäse. Und Bananen waren leider auch nie da. Ich mag die halt gern im Müsli ;) Aber es gab ja soooo viele andere Leckereien, da war mir das dann auch egal.
Auf Bestellung bekommt man ein hervorragendes Omelett mit Schinken und/oder Käse oder auch Spiegeleier.

Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert, da dieses erst um 21 Uhr öffnet und uns das zu spät war.

Hervorzuheben ist die natürliche Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter des Hotels. Uns wurde auf Fragen immer nett geantwortet und weitergeholfen. Die Bar auf der Dachterrasse ist sehr schön, da haben wir gern die Abende ausklingen lassen.

Einzig ein sehr unangenehmes Erlebnis am Pool (ein Mann "produzierte" sich zunächst sehr vor den anderen Herren, bevor er auch noch deutlich Hand an sich legte), welches ich der Rezeption meldete, hat mich davon abgehalten, mich wieder an den Pool zu legen.
Die Dame von der Rezeption hat auch sofort reagiert und nachgesehen.
Da war der Mann aber wohl schon (und zum Glück verschwunden).

Wer nach Sitges kommt, ist im Platjador sicher gut aufgehoben.
Man bekommt wirklich sehr viel geboten für das Geld.

Für Familien mit kleineren Kinder würde ich das Hotel es aufgrund des reinen Wellnesspools jedoch nicht empfehlen.
Das Platjador ist eher etwas für Paare und auch sehr beliebt bei Gleichgeschlechtlichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

no comment, just: WOW!!!
Das Morgenbuffet lässt nichts aus! Immer frisch, immer auffgefüllt! Das Personal ist hochklassig, von der Putzfrau bis zur Reception! Die Gäste, freundlich und mit Niveau! Die Lage, am Meer, leicht abseits vom Getümmel und doch sehr zentral! Das Zimmer im 4. Stock, Blick aufs Meer - herrlich!!!

Aufenthalt Juli 2013
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

sehr schönes hotel an bester lage.
das zimmer war toll mit balkon und sicht auf s meer und mit einem risigen bett ausgestattet in welchen man auch super schläft wenn mann dazu kommt;))
und wurden mindstens 2 mal am tag gereinigt und frische bade tücher aufgehängt.
Das frühstück lässt meiner ansicht nach keine wünsche offen ob deftig oder leicht es findet jeder was nach seinem geschmack und sogar der proseco steht jedem bereit einfach toll so in den tag zu starten.
auch die Bar auf dem dach sollte man unbedingt besuchen wo die liebe Carmen warscheinlich den besten sangria macht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel Platjador liegt direkt am Strand. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad klein aber fein mit Regendusche , das Bett ist riesig, es verfügte über einen Kühlschrank, Safe und einen Flatscreen mit Dvd Player und gespeicherten (aktuellen) Filmen , die man in allen Sprachen kostenlos schauen konnte.
Das Frühstück war der Wahnsinn, für jeden etwas dabei. Viele verschiedene Sorten Brot, frisch geschnittenes Obst, riesen Auswahl an Gebäck, eher schon eine Art Brunch.
Schöner Ausblick auf das Meer von der Dachterasse aus.
Der Pool eher klein und zum Entspannen geeignet. 36° Wassertemperatur und verschiedene Massagedüsen.
Das Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend. Man konnte an der Rezeption kostenlos, nur gegen Pfand, sowohl Handtücher als auch Sonnenschirme für den Strand mieten.
Abends konnte man ein Menü im hotelintegrieten Restaurant essen. Für 14 Euro gab es die Menüs des Tages, 3 Gänge Menü inklusive Steuern, Wasser und Brot. Sehr zu empfehlen. Auch für Vegetarier und Nicht-Fisch-Esser geeeignet. Im Voraus gab es im Internet einen Gutschein zu erwerben, der ein Begrüßungsgetränk (2 Gläser des hauseigenen Sektes) auf der Dachterasse beinhaltete.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013

Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Waren mit Freunden im März im Platjador, da es sich nur um ein 3-Sternehotel handelt, hatten wir keine so grossen Erwartungen. Für uns war der Ort ein perfekter Ausgangspunkt um Freunde in Barcelona und Pere de Ribes zu treffen. Um so überraschender das Hotel, toller Empfang an der Rezeption, saubere Zimmer mit viel Bett, Bad sehr sauber, tägliche Reinigung, Handtücher u. Kosmetika. Der Hammer aber war das Frühstück, die Begrüssung durch Paco (Restaurantleiter), das so breit gefächerte Bufett von herzhaft bis süss und der Cava, Brut. Wir wurden jeden Morgen so toll empfangen, nach dem Frühstück mit 3 Gläsern Cava ging der Urlaub los. Auch die Bar mit Terasse war ein highlight, Carmen gab sich alle Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen. So sahen wir fas jeden Abend, wie sonst nur auf Postkarten den Mond hinter der Kathedrale aufgehen und über dem Meer verharren, welch ein Panorama bei einem zünftigen "G- Wine-Gin". Gerne kommen wir wieder. Hasta pronto!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Fahren regelmässig ins Hotel Platjador - zu Beginn aufgrund einer Empfehlung von Freunden.
Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber (tolle Betten!). Das Frühstück ist der Wahnsinn; die Dachterrasse auch. Am Pool kann man entspannt rumliegen, falls es einem am Stand zu voll sein sollte. Auch der Poolbereich ist übrigens sauber!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk im Hotel Galeon bekommen. Am letzten Tag war ich dann mittags dort. Die Dachterrasse ist ein Traum! Der Blick überragend, tolle Atmosphäre... Auch wenn ich nur eine Stunde dort war, habe ich doch direkt einen Sonnenbrand bekommen.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Bar genossen auf der Bar 5 Stock Hotel Platjador.

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.