“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Sitges
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Fahren regelmässig ins Hotel Platjador - zu Beginn aufgrund einer Empfehlung von Freunden.
Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür sauber (tolle Betten!). Das Frühstück ist der Wahnsinn; die Dachterrasse auch. Am Pool kann man entspannt rumliegen, falls es einem am Stand zu voll sein sollte. Auch der Poolbereich ist übrigens sauber!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Platjador.
Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen.

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk im Hotel Galeon bekommen. Am letzten Tag war ich dann mittags dort. Die Dachterrasse ist ein Traum! Der Blick überragend, tolle Atmosphäre... Auch wenn ich nur eine Stunde dort war, habe ich doch direkt einen Sonnenbrand bekommen.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank fuer Ihre freundliche Beurteilung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Bar genossen auf der Bar 5 Stock Hotel Platjador.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

War mit Meinem Partner und meiner Mutter für ein paar Tage im Hotel abgestiegen.
Für ein 3 Sterne-Hotel wirklich aussergewöhnlich guter Service. Wir mussten, weil meine Mutter nicht mehr so gelenkig ist, nachfragen ob ein anderes Zimmer zur Verfügung steht. Das wurde auch direkt in Angriff genommen. Noch nicht einmal den Koffer mussten wir selber in das andere Zimmer bringen. Sehr gut gerade auch für ältere Reisende: Der Aufzug zur Dachterrasse geht direkt bis oben. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Schreibern anpassen: Service gut und sehr nettes Personal an allen Stellen des Hauses. Superreichaltiges Frühstück!!! Man weiss garnicht was man zuerst nehmen soll. Auf jedenfall werden wir wieder hier einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich und meine beste Freundin waren zum diesjährigen Karneval im Februar für 4 Nächte Gäste dieses zauberhaften Hotels. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders der charmante Kellner Sr. Paco. Auch das angrenzende Restaurant EL Rincon de Pepe ist super und auch preislich sehr zu empfehlen mit Blick auf's Meer und natürlich schön Leute gucken...
Besonders toll ist die gemütliche Terrasse im 5.OG, Top Service, Aussicht unschlagbar.
Die Zimmer immer sehr gut gereinigt,das Bett riesig( wie in Las Vegas),ein Lob an die charmante Putzfee.
Nun das Frühstück bis 12.00 Uhr ist das beste und reichhaltigste was wir bisher gesehen haben, das ist schon 4*-5*-Niveau. An alle Mitarbeiter nochmals ein Dankeschön für die schöne Zeit die Ihr uns beschert habt. Wir kommen zum nächsten Karneval 2014 wieder,dann genießen wir 1 Woche Verwöhn-Aroma.....

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
GerenciaSitges, Gerente von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Platjador in Sitges ist einfach phantastisch: die Lage - direkt am Meer. Der Service ist 1a. Von der Putzfrau bis zum Frühstücksservice.Überhaupt das Frühstück entspricht eigentlich eher einem Fünfsterne-Hotel: alles frisch. Mehrere Brotsorten, immer frisches Gebäck, verschiedenste Aufschnittsorten. Man kann auch bei Bedarf zu Mittag essen: gedünstetes Gemüse, Fleisch,Wein, Sekt, Nachtisch etc. etc. Franco, die freundliche männliche `Frühstücksfee´ ist um das Wohl der Gäste immer besorgt und beliefert das Buffet mit immer wieder neuen Köstlichkeiten nach.

Auch die Zimmer sind erste Klasse. Alles neue renoviert und sehr sauber.
Eigentlich können wir nichts negatives berichten. Also, wenn wir wieder in Sitges residieren sollten, dann dort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Meinung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck über das Hotel wiederzugeben.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen einen guten Aufenthalt in unserer schönen Stadt Sitges zu ermöglichen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich schließe mich gerne den meisten Mitschreibenden an und gebe zu, dass dieses Hotel sein Geld wirklich wert ist. Besonders, wer auf üppige Frühstücksbuffets steht, wird verblüfft sein, was dieses Hotel auffährt. Man darf nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat und wir uns in Spanien befinden, einem Land, in dem das Frühstück nicht zu den wichtigen Mahlzeiten zählt. Alle Angestellten des Hotels sind freundlich, man spricht ein wenig Deutsch, Englisch oder was gerade gefällt, mein Zimmer war geräumig genug, sauber, auch wenn vor allem der Nassbereich ein wenig mehr handwerkliches Geschick vertragen könnte. Der Nachteil des gesamten Hotels ist die direkte Nachbarschaft zum Amüsierbereich von Sitges. Hier wird es ab Mitternacht sehr laut und selbst die geschlossenen Fenster können das Dröhnen der Bässe nicht draussenhalten. Für Nachtschwärmer wird dies egal sein, wer Ruhe sucht, sollte ohnehin eher am Rand der Altstadt nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer hier nörgelt ist selbst schuld! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Zimmer sind bestens. Das Personal ist lieb, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist 1A und der neu gestaltete Poolbereich ist, verglichen mit der Anlage vorher, jetzt das Beste, was dem Hotel passieren konnte!

• Aufenthalt September 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, T4B, Unister, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.