“Nur ein Nachteil” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nur ein Nachteil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ich schließe mich gerne den meisten Mitschreibenden an und gebe zu, dass dieses Hotel sein Geld wirklich wert ist. Besonders, wer auf üppige Frühstücksbuffets steht, wird verblüfft sein, was dieses Hotel auffährt. Man darf nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat und wir uns in Spanien befinden, einem Land, in dem das Frühstück nicht zu den wichtigen Mahlzeiten zählt. Alle Angestellten des Hotels sind freundlich, man spricht ein wenig Deutsch, Englisch oder was gerade gefällt, mein Zimmer war geräumig genug, sauber, auch wenn vor allem der Nassbereich ein wenig mehr handwerkliches Geschick vertragen könnte. Der Nachteil des gesamten Hotels ist die direkte Nachbarschaft zum Amüsierbereich von Sitges. Hier wird es ab Mitternacht sehr laut und selbst die geschlossenen Fenster können das Dröhnen der Bässe nicht draussenhalten. Für Nachtschwärmer wird dies egal sein, wer Ruhe sucht, sollte ohnehin eher am Rand der Altstadt nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer hier nörgelt ist selbst schuld! Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Die Zimmer sind bestens. Das Personal ist lieb, freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist 1A und der neu gestaltete Poolbereich ist, verglichen mit der Anlage vorher, jetzt das Beste, was dem Hotel passieren konnte!

• Aufenthalt September 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Bemühungen bezahlt/gelohnt haben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Guntramsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Zufriedenheit von der ersten bis zur letzten Sekunde. Frühstücksbuffet muss seinesgleichen erst finden. Wir haben Zimmer mit Poolblick gebucht (hinten raus) und wurden ohne Aufpreis ins Zimmer 211 (Meerblick ums Eck und Super-Kingsize-Bed) upgegradet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach einem Kurzurlaub in diesem Hotel kann ich die positiven Bewertungen nur bestätigen. Besonders herausragend ist die Lage und das umfangreichste Frühstücksbuffet, das ich je gesehen habe. Das Personal ist ausnehmend freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt. Die Bar mit Dachterrasse wartet mit moderaten Preisen auf.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge wären zu machen: ein Milchkaffee ohne Schoko-Anteil am Buffet wäre fein und unser Zimmer (sea view) hatte im Bad scheinbar ein Problem mit der Kanalisation (es roch sehr unangenehm). Doch selbst das hat den insgesamt positiven Eindruck nicht getrübt. Von mir bekommt das Hotel 4*.
Ein Tipp zur Anreise: man kommt sehr schnell und bequem mit dem MON-Bus vom Flughafen nach Sitges. Von der Busstation sind es dann ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht. Es gehört zu den teuren Varianten in Sitges und war anfangs irritiert, dass es als 3 Sterne Hotel teurer war, als ein 4 Sterne Hotel. Ich wurde aber nicht enttäuscht und das Hotel sollte auch 4 Sterne bekommen.
Lediglich die Rezeption und die Flure vermittelten keinen guten 1. Eindruck. Man sollte dort mal entrümpeln. Weg mit den Plastikblumen aus den 80 - er Jahren, dafür ein schönes Bild hin und neue Farbe und dann würden diese Bereiche auch dem restlichen Hotel entsprechen.
Das Frühstück war etwas enttäuschend. Die Auswahl zwar riesig, aber man hätte besser weniger Auswahl und dafür bessere Qualität (z.B. bei den Säften).
Das Zimmer hat das beste Bett, in dem ich jemals geschlafen hatte!
WLAN kostenfrei und einwandfrei.
Hatte ein Teil im Safe liegen gelassen. Man bearbeitete die Angelegenheit zügig und freundlich, verschickte aber nur mit UPS für fast 30 EUR!! Mit der Post hätte es vielleicht die Hälfte gekostet, was für das Hotel natürlich mit mehr Aufwand verbunden wäre, aber den Service hätte ich schon erwartet...
An der Rezeption fragte ich ausserdem nach den Abfahrtszeiten von diesem kleinen Zug an der Promenade, der von einem Ende zum anderen pendelt. Auch das konnte man mir nicht beantworten...?! Vielleicht war ich auch einer der ersten 3 Millionen Touristen, die danach fragen. Sehr schade auch dieser Eindruck...
Deshalb Abzug beim Service.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
kirchheimbolanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Vor ca.10 Jahren haben wir bereits im Platjador gewohnt und kamen jetzt zu einem Kurzurlaub dahin zurück, aber was hatte sich hier getan ! Die Lage war damals schon einmalig, toller Blick aufs Meer, aber zum Frühstücken ging man damals besser ins Cafe..
Dieses Mal waren wir auch aufgrund der gelesenen positiven Bewertungen sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht, mehr als freundliche Mitarbeiter, und dies wirklich von der Rezeption bis hin zur Reinemachefrau, das Frühstück ist überwältigend, wir haben in 4* Hotels schon wesentlich schlechteres vorgefunden, unser Zimmer war zwar recht klein, aber renoviert, und mit Blick zum Meer, einzig das Bad sollte noch mal überarbeitet werden, da die Fugen zur Dusche nicht dicht waren und das Wasser beim Duschen im ganzen Bad stand. Aber dies war wirklich der einzige Wermutstropfen. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut !
Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, das Menü steht Hotelgästen zu einem Sonderpreis bereit, außerdem gibts einen Cava gratis :-) die Qualität war sehr gut, die Kellner außerordentlich nett.
Die Dachterrasse ist ein Traum, toller Blick übers Meer und die Promenade.
Also wir können das Platjador uneingeschränkt empfehlen und geben hier 5 * !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
Erwitte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Platjador ist ein gutes Hotel mit einem kleinen Abstrich: die Klimaanlage ist in einem desolaten Zustand. Wir hatten ein Zimmer zur Strandpromenade. Hier war es nachts extrem laut, so dass wir die Fenster komplett schließen mussten. Die Klimaanlage schien jedoch keine ausreichende Leistung zu bringen: man musste diese auf höchste Leistung stellen, wobei sie dann jedoch recht laut wurde und auch noch komisch dabei roch.
Alles andere war sehr gut: Klasse Service, sehr gutes Frühstück mit allem was man sich nur wünschen konnte. Herrliche Dachterasse mit Barbetrieb. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber dann ein Zimmer nach hinten zum Innehof.

• Aufenthalt August 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.