“Gutes Hotel mit leichten Makeln” 3 von 5 Sternen

Hotel Platjador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Platjador
3.0 von 5 Hotel   |   Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Sitges
“Gutes Hotel mit leichten Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Kurz und Knapp: Das Hotel ist recht gut, die Zimmer großzügig eingerichtet, und das Frühstücksbüffet ein wahres Highlight!
Die Lage ist wirklich einmalig, direkt an der Promenade, nur wenige Gehminuten vom zentrum Sitges' entfernt.
Einziges Problem: In unserem ersten Zimmer ging die Wärme-Funktion der Klimaanlage nicht, sodass wir ein weiteres Zimmer ausprobierten, in dem es auch nicht funktionierte. Anschließend kam der Concierge selbst mit hoch, war auch erfolglos, und wir bekamen ein gänzlich anderes Zimmer ohne Klimaanlage, dafür mit Heizung zugewiesen. Dieses roch zwar nicht sonderlich frisch und angenehm, aber dafür mussten wir immerhin nicht frieren. Dieses Problem sollte den wenigsten Umstände bereiten, am allerwenigsten in der Saison, aber es ist jetzt nicht unbedingt ein Aushängeschild...
Das wahre Highlight des Hotels war ohnehin das Frühstück! Obwohl nur eine Handvoll Gäste vor Ort waren, bekamen wir eine riesige Auswahl aufgetischt!
Fazit: Zimmer nur i.O., Service, Lage und Frühstücksbüffet dahingegen umwerfend!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren Aufgrund der Bewertung auf das Hotel aufmerksam geworden. Und es stimmt.
Hotel mit direkter Strandlage. Einmal über die kleine Straße und du bist da. Super Küche im Hotel zum Vorzugspreis für Gäste. Sowieso fand ich es sehr günstig. Hotelbar auf dem Dach superschön. Dann das Frühstück jeden Tag etwas anderes da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Am liebsten wären wir gleich geblieben.
Kleines Manko am Freitag und Samstag Nacht kann man bis 3 Uhr Musi aus der City hören. Aber wer will schon schlafen;-)

Wir werden wiederkommen keine Frage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Die Lage ist perfekt, Sehr zentral in Sitges gelegenes Hotel, von der Dachterrasse hat man beste Aussicht aufs Meer und auf die Strandpromenade. Die Zimmer sehr modern eingerichtet und sehr sauber, super Betten, der Strand weniger als 50m. DVD-Player im Zimmer, Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen. Bestes Frühstücksbuffet in Sitges. Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel hätte einen Stern mehr verdient. Das Frühstück ist sehr reichlich und liebevoll zubereitet. Die Zimmer sind geräumig mit einem riesigen Bett und vielen Kissen, die Dusche ist ausgezeichnet, im Bad sind alle Dinge vorhanden - Duschgel, Schampoo und Lotion in guter Qualität. Der Empfang (Chris) war sehr aufmerksam. Die Dachterrasse ist super, nette Bedienung, herrliche Aussicht auf die Promenade.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

sehr gepflegtes, schön renoviertes Haus in bester Lage an der Strandpromenade, schöne Zimmer mit extrem guten Betten, freundliches Hotelpersonal, tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl warmer und kalter Speisen, auch das Restaurant bietet gute Qualität abends, die Dachterrassenbar hat einen herrlichen Ausblick und schönes Chillout-Ambiente: insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr zu empfehlen, altstadtnah, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist der Hammer, auch wenn man nicht Hotelgast ist fuer 14Euro möglich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es ist schön, dass es Hotel gibt bei denen der Service gegenüber dem Kunden an erster Stelle steht.
Vielen Dank, denn unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen.
Ein super klasse Bett mit vielen Kissen

Das einzig Negative war, dass der Sand vom Vorbewohner und uns nicht entfernt wurde und im Zimmer und Balkon noch vorhanden war, aber darüber schaut man gerne hinweg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, T4B, Unister, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.