“deutlich besser als 3 Sterne” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 38 Hotels in Sitges
Berlin
“deutlich besser als 3 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

sehr gepflegtes, schön renoviertes Haus in bester Lage an der Strandpromenade, schöne Zimmer mit extrem guten Betten, freundliches Hotelpersonal, tolles Frühstücksbüffet mit großer Auswahl warmer und kalter Speisen, auch das Restaurant bietet gute Qualität abends, die Dachterrassenbar hat einen herrlichen Ausblick und schönes Chillout-Ambiente: insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu schreiben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Urlaub in unserem schönen Land so gut geklappt hat und wir sind froh das wir dazu beigetragt haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr zu empfehlen, altstadtnah, sehr freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist der Hammer, auch wenn man nicht Hotelgast ist fuer 14Euro möglich.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Weingarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Es ist schön, dass es Hotel gibt bei denen der Service gegenüber dem Kunden an erster Stelle steht.
Vielen Dank, denn unsere Erwartungen wurden zu 100% übertroffen.
Ein super klasse Bett mit vielen Kissen

Das einzig Negative war, dass der Sand vom Vorbewohner und uns nicht entfernt wurde und im Zimmer und Balkon noch vorhanden war, aber darüber schaut man gerne hinweg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
GerenciaSitges, Manager von Hotel Platjador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Vielen Danks für Ihre wunderbar comments
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Zimmer sind eher klein aber durchaus mit Auge eingerichtet und geschmackvoll gestaltet: durch große Spiegel hat man das Gefühl von Weite. Die rote Wand hinter unserem Bett dekoriert mit einem bunten modernen Bild gab dem Zimmer ebenfalls einen persönlichen Touch. Den schmalen Balkon hätten wir eigentlich nicht gebraucht, nachdem wir die Dachterrasse entdeckt hatten. Hier konnte man sich in der Mittagshitze wirklich wohl fühlen: große Sonnenschirme sorgten für Schatten und die gläserne Balkoneinfassung ließ freien Blick auf das Meer zu. Sollten wir wieder nach Sitges kommen, wäre dieses Hotel auf jeden Fall wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Platjador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Platjador

Anschrift: Passeo de la Ribera 35, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sitges
Nr. 1 der Romantikhotels in Sitges
Nr. 1 der Strandhotels in Sitges
Nr. 3 der Businesshotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Platjador 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Platjador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platjador Sitges
Hotel Platjador Sitges
Platjador Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Platjador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.