“Nur für Kurztripps” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Passeig de la Ribera s/n, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 20 von 38 Hotels in Sitges

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Günstig, etwas lauter, sehr einfach gehalten und auch schon betagter, aber vollkommen ausreichend! Nehmt den MON-Bus von Barcelona-Airport (Haltestelle ganz rechts, wenn Ihr aus dem Flughafen geht). Günstiger und schneller kann man nicht nach Sitges kommen. In Sitges sind es dann noch ca 800 m zu Fuss von der Bushaltestelle, aber auf jeden Fall gut "laufbar".

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Guten Morgen,

Vielen Dank für den Kommentar! Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zurückkommen!

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Mit freundlichen Grüßen,

Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur Sitges
Grup M.A. S.L.

Sie waren bereits im Hotel Subur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Subur

Anschrift: Passeig de la Ribera s/n, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Subur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, EasyToBook, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Subur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Subur Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Subur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.