Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage in Sitges - mit Sonnen und Schattenseiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Subur

Speichern Gespeichert
Hotel Subur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Subur
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig de la Ribera s/n, 08870 Sitges, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 38 Hotels in Sitges
Speyer, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage in Sitges - mit Sonnen und Schattenseiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Subur ist sehr zentral an der Strandpromenade gelegen. Dies kann allerdings auch bedeuten, dass es manchmal sehr laut ist.
Im obersten Stockwerk gibt es Penthouse-Zimmer, die nach hinten versetzt sind und eine Dachterasse haben, daher ist es hier wesentlich leiser.
Die Ausstattung ist ok, nicht mehr nicht weniger.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrte thorsten13,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung der Penthäuser.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen


Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur Sitges
Grup M.A. S.L.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

350 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    55
    124
    98
    37
    36
Bewertungen für
12
147
40
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Empfang(im Gegensatz zum zentral gelegenen Schwesternhotel Subur),einer hervorragenden Ausstattung,komfortabel eingerichteten Zimmern und einer exzellenten Lage direkt am Meer,etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen!

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Thomas F,

Vielen Dank für die guten Kritiken. Wir hoffen, uns bald zu überdenken.

Alles Gute,

Isabel Muñoz
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel hat sehr kleine Zimmer welche ein bisschen alt sind, was mich jedoch nicht gestört hat, da ich mich nur zum Schlafen dort aufgehalten habe. Jedoch punktet das Hotel in Lage (direkt am Strand) und Preis. Auch über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren. Das Frühstück ist nicht besonders, reicht aber für einen Start in den Tag. Die Zimmer sind mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet, als deutschen Sender empfängt man jedoch nur ARD. Insgesamt kann ich das Hotel für einen Aufenthalt in Sitges sehr empfehlen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrte ChrisBerlin83 ,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen


Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur Sitges
Grup M.A. S.L.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt perfekt an der Strandpromenade und absolut zentral zur lebendigen Altstadt. Doch dies ist auch das Problem, denn somit ist das Hotel auch sehr laut. Da es zu dem auch noch extrem hellhörig, so dass man alles mitbekommt, was der Nachbar macht.
Ein ruhiges Zimmer gibt es im Prinzip, dann zum Innenhof. Doch da hatte ich vor einem Fenster, dass mit mattem Glas versehen war, die Klimaanlage.

Grundsätzlich ist das Hotel aber sauber und in Ordnung. WLAN gibt es im ganzen Hotel, einen Zimmersafe auch. Es fehlt leider ein Kühlschrank.

Nett ist ein kleiner Balkon, mit seitlichem Meerblick.

Das Frühstück sollte man sich lieber sparen, da kann man im Ort besser frühstücken. (Kosten 9 €)

Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrte Jodenbach,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen


Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur Sitges
Grup M.A. S.L.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren, denke ich, schon viermal in diesem Hotel. Kurz gesagt wir haben es trotz Mängeln gern.Es liegt direkt am Strand und dem lebendigen Stadtzentrum. Die Zimmer sind meist nicht wirklich gross und auch nicht wirklich modern, aber zum schlafen genügt es allemal. Die Zimmer haben immer sauber auf mich gewirkt.Die Preise sind ok. Das wirkliche Probleme haben hier Menschen die gerne ein vielfältiges Frühstücksbuffet erwarten und Lärmempfindlich sind. Besonders wenn Feste in Sitges stattfinden, hört man alllles. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Sportbar ist Sportlastig :-) das Essen ist gut aber nichts spezielles.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrte Ksedy,

vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen


Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur Sitges
Grup M.A. S.L.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Danzig, Polen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Supper lage des Hotels, über die Straße und man ist am Strand, im nähe Altstadt. Klimaanlage direkt unter dem Fenster, dadurch permanente Lärmbelästigung. Eninige Zimmer hatte ein fenster ohne Ausblick, man guckte gegen eine Wand. Aber wenn man ein Zimmer mit Balkon mit Meerblick (oder wenigstens mit halbem Meerblick bekommt) ist das wunderbar. Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Promenadeblick.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für das Schreiben auf Tripadvisor. Wir hoffen, in Zukunft zu verbessern, um einen besseren Service und Annehmlichkeiten zu bieten.

Herzliche Grüße

Isabel Muñoz
Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Danzig, Polen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Lage des Hotels ist super, über die Straße ist Strand, nähe zur Altstadt und kaufstrasse. Einige Zimmer mit Balkon mit Meerblick, oder wenigstens mit halbem Meerblick bekommt. Einige Zimmer hatte ein fenster ohne Ausblick (gegen eine Wand). Zimmer schlecht möbliert, alt. Klimaanlage direkt unter dem Fenster Frühstück auf der Terrasse - das ist ein cooles Start den Tag.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hsubur, Assistant Manager von Hotel Subur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Pedroo_g,

Vielen Dank für die guten Kritiken. Wir hoffen, uns bald zu überdenken.

Alles Gute,

Isabel Muñoz
Assistant Manager Hotel Subur
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Subur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Subur

Anschrift: Passeig de la Ribera s/n, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Subur 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Otel, Expedia, Budget Places, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Subur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Subur Hotel Sitges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Subur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.