“Sehr gutes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte

Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Port d'Aiguadolc 8, 08870 Sitges, Spanien (ehemals Hotel Estela)   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Sitges
Pegnitz, Deutschland
“Sehr gutes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Haus bietet als "Kunst-Hotel" ein einzigartiges Flair. Alles war tip-top sauber. Wir hatten Frühstück inclusive - sehr zu empfehlen. Wer es nicht wählt, kann zweihundert Meter weiter am Yachthafen in einer Bar frühstücken. Der Strand ist nur einen Katzensprung (50 m) entfernt. Den Pool haben wir wegen des nahen Strandes nicht genutzt. Der Strand war nicht überlaufen. Er ist eine kleine Bucht - schön flach und damit auch für Kinder geeignet und soweit man ins Meer hineingehen kann von ganz feinem hellen Sand - traumhaft! Allerdings kosten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 15 €/Tag. Alternative: Sich an den Pool legen und zum Schwimmen über die Anliegerstraße runter zum Meer gehen und wieder zurück zum Pool. Das Hotel liegt am Ende der Straße vor dem Yachthafen und daher sehr ruhig - keine störende Durchgangsstraße, Freiluftdisco oder ähnliches. Das Personal war sehr freundlich.! An der Rezeption wird gut englisch gesprochen. Wir waren zweimal im Hotel und hatten jeweils ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Beim zweiten Mal bekamen wir ohne Aufpreis ein Meerblickzimmer. Beide waren schön groß und hell. Die Matratzen waren gut. Der Kochschrank in den Zimmern war leider immer ohne Geschirr und Besteck - lediglich der Kühlschrank stand zur Verfügung. Das Poolblickzimmer ist das ruhigere - außer im Garten darunter feiert gerade eine (Hochzeits-)Gesellschaft. Geschlossene Fenster und die leise arbeitende Klimaanlage boten aber einen störungsfreien Schlaf. In die Innenstadt Barcelonas braucht man mit dem Auto weniger als eine halbe Stunde. Ein preiswerter (im September weniger als 4 € am Tag) öffentlicher Parkplatz liegt vor dem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Auch hier sind wir schon oft abgestiegen auf unserer Reise in den südlicheren Teil Spaniens. Das Hotel bietet eine ständige Ausstellung von Gemälden im gesamten Haus, die Zimmer sind unterschiedlich und interessant (mit Kunst) gestaltet. Vom geräumigen Zimmer geht der Blick je nach Lage auf die kleine Badebucht oder den idyllischen Yachthafen mit vielen netten Restaurants. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant haben wir noch nicht getestet. Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage. Hunde erlaubt (in Spanien leider nicht sehr oft der Fall)! Einziges kleines Manko: Vor dem Hotel gibt es einen kleinen, öffentlichen Parkplatz, der aber nicht sonderlich stört. Angenehmes Ambiente, ruhige Lage in einem kleinen, feinen Ortsteil von Sitges: Port d´Aiguadolc.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer liegt ca. 2km von Sitges Stadtmitte, ca. 100m vom Sporthafen von Aiguadolc. dort gibt es viele malerische Restaurants und Bars.
Das Hotel ist voll mit Gemälden und Plastiken, die auch zum Verkauf stehen (Arts Hotel). Die Zimmer haben einen guten Blick auf den Strand von Aiguadolc.
Unser Zimmer (Familiensuite) war sehr geräumig. Lediglich der Fernsehempfang war schlecht.
Das Hotel hat einen kleinen, aber feinen Aussenpool (mit einer Bar, die aber nicht besetzt ist). Es gibt ein Schwimmer- und ein Kinderbecken.
Wir haben unter 100 € im Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt. Das Frühstück war sehr gut. Der Frühstücksraum hat im Grossteil des Raumes allerdings kein Tageslicht.
Das Hotel wird auch viel als Businesshotel genutzt (Habe ich auch schon gemacht)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Ein Hotel, dass sich der Kunst gewidmet hat und an jeder Ecke und in den individuell gestalteten Zimmern mit Kunstwerken aller Art aufwartet.

Bereits beim Eintritt in die Eingangshalle beeindruckt die Lobby mit Aufgang zu den Zimmern mit Wasserfall, Lichtspielen und interessanten Gemälden.

Von meinem Zimmer hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf den Yachthafen von Sitges. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Einziger Haken - das Türkartenschließsystem funktioniert weitgehend nicht. Weder in den Zimmern - noch im Konferenzraum. Das Problem ist im Haus bekannt, auf Anfrage bekommt man an der Rezeption einen herkömmlichen Schlüssel.

Gute Küche und freundlicher Service.

• Zufrieden mit — Schönes Haus mit persönlicher Atmosphäre
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte

Anschrift: Avda Port d'Aiguadolc 8, 08870 Sitges, Spanien (ehemals Hotel Estela)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Sitges
Nr. 9 der Strandhotels in Sitges
Nr. 11 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estela Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Estela Barcelona - Hotel del Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.