“Hotel direkt am Strand gelegen” 4 von 5 Sternen

San Sebastian Playa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Port Alegre 53, 08070 Sitges, Spanien   |
Nr. 13 von 38 Hotels in Sitges
Stuttgart, Deutschland
“Hotel direkt am Strand gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das San Sebastian liegt direkt an einer der Strandpromenaden im Norden Sitges. Zu Fuss ins Zentrum mit vielen Bars, Kneipen und Clubs sind es ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind ausreichend für ein vier Sterne Hotel ausgestattet. Enstprechend ausreichend geräumig und sauber. Ein Zimmer mit Meerblick ist nahezu nicht zu bekommen. Die meistenb befinden sich auf einen Innenhof oder der Zufahrt zur Tiefgarage. Diese befindet sich dierkt unter dem Hotel und ist nur über die Strandpromenade erreichbar. Achtung diese ist nicht geräumig. Größerer Fahrzeuge neigen zu Schäden. Das Frühstück ist o.K. aber bei weitem nicht so umfangreich wie im nicht weit entfernten Melia.

• Aufenthalt April 2012, Business
HotelSanSebastian, Director de Relaciones Públicas von San Sebastian Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Herzlichen Dank für ihre Kommentare. Wir werden stark daran arbeiten, um ein besseres Service an dem Kunden anbieten zu können. Das ist und wird immer unser Ziel seon.

Nochmals vielen Dank!

HOTEL SAN SEBASTIAN PLAYA

Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir beide waren dort - für eine Woche (mit 6 Übernachtungen) - und würden es als normales Mittelklassehotel bezeichnen. Mitarbeiter im Hotel waren eigentlich schon ganz nett und der Service war ordentlich dort gewesen.
Besonders ist natürlich die tolle Lage - direkt am Strand - sehr toll gewesen. Besonders in den frühen Abenstunden war es super dort und total romantisch!
Frühstück war durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Für uns ist ihre Meinung gegenseits unser Service und Einrichtungen sehr wichtig. Wir werden ihre Kommentare in Acht nehmen.

Mit freundlichen Grüssen,

HOTEL SAN SEBASTIAN PLAYA
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel , das sich in erster Linie durch eine wunderbare Lage auszeichnet und sich das auch gut bezahlen lässt. Insgesamt eher Mittelmass, was Ausstattung und Komfort betrifft.

Auch das Frühstück eher reduziert. Dass die Rühreier und der Speck kalt waren, wurde durch frisches Omelett auf Anfrage ausgeglichen. Perfekt, die Saeco Kaffee Automaten mit Kaffee Pads.

Freundliches und hilfsbereites mehrsprachiges Personal im Hotelbereich.
Insgesamt ganz in Ordnung, aber anhand der Website doch etwas enttauschend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir verbrachten eine Nacht in einer Suite. Für die Vorsaison war der Preis von mehr als 150 Euro ohne Frühstück ziemlich happig.
Das Zimmer war großzügig, das Badezimmer vergleichsweise unterdimensioniert.
Service war quasi nicht vorhanden. Nach einer langen Autofahrt wollten wir etwas vom Zimmerservice bestellen. Nach langem Läuten hat sich doch jemand bequemt abzuheben, um uns mitzuteilen, daß es nichts mehr zu essen gäbe und das Restaurant erst wieder um 20.00 Uhr öffnet. Ich bestellte eine Flasche Wein und bat höflichst, wenigstens eine kalte Kleinigkeit zum Essen zu bringen, da wir sehr hungrig wären. Die Reaktion war äußerst unfreundlich. Man brachte uns dann den bestellten Wein und ein trockenes Brötchen!! Für ein 4-Stern Hotel mit 24-Stunden Zimmerservice hätten wir doch zumindest erwartet, daß man uns ein paar Oliven oder ein bißchen Käse bringt.
Auch ansonsten war von Service keine Spur. Bei der Reception wurden uns die Schlüssel überreicht. Ohne Erklärung, wo sich unser Zimmer befindet, geschweige denn, daß man uns über Frühstücksraum, Frühstückszeiten oder sonstige Hotelgegebenheiten informiert hätte. Immerhin hat man uns auf Nachfrage gesagt, wo die Garage ist, damit wir unser Auto dort abstellen können.
Die Lage des Hotels ist schön, wir hatten direkten Blick auf die mittlerweile autofreie Promenade und den Strand. Das Hotel selbst ist auch schön, weil wohl noch eher neu. Dennoch, das ist nicht die Art, wie ein Gastgewerbebetrieb einen zahlenden Kunden behandelt sollte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im San Sebastian Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Sebastian Playa Hotel

Anschrift: Port Alegre 53, 08070 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Sitges
Nr. 13 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Sebastian Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Sebastian Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sebastian Barcelona
Hotel San Sebastian Playa Sitges
San Sebastian Playa Sitges

Wenn Sie San Sebastian Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.