“Hotel mit Mängeln in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Calipolis

Hotel Calipolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Calipolis
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Sofia 2-6 | Paseo Martimo s/n, 08870 Sitges, Spanien   |
Nr. 14 von 39 Hotels in Sitges
Stuttgart, Deutschland
“Hotel mit Mängeln in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Check in war eher ein chaos, und nicht unbedingt gut vorbereitet.
Zimmer relativ klein mit Standartaustattung. Badezimmer sauber aber definitiv viel zu klein, um aus der Dusche auszusteigen, muss die Badezimmertüre geschlossen werden. :-(
Klimaanlagensteuerrung sehr veraltet und schlecht regelbar.
Tiefgarage unmöglich klein und eher für kleiner Fahrzeuge (Smart) geeignet.
SUPER Lage direkt an der Strandpromenade zahlreiche Restaurants, Bars, Discos in der Nähe, sehr zu empfehlen.
Guter Blick mit seaview Zimmer. Sie sollten darauf achten, das Sie KEIN Hinterhofzimmer bekommen. WIFI langsam aber kostenlos.

• Aufenthalt September 2011, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Calipolis liegt direkt an der Beachpromenade und direkt am Gay City Beach. darum wird dieses Hotel auch viel von Männern gebucht. Die Zimmer sind geräumig aber einfach eingerichtet, dass zeigen aber auch die Bilder auf der Webseite des Hotels – und genau so ist es da auch. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und waren stets sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch ausgiebig und bietet an sich alles was man braucht. Ein großer Vorteil ist auch dass es bis 11:00 frühstück gibt. Das Hotel hat einen Pool der aber recht klein ist. Mir hat es gut gefallen im Calipolis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand von Sitges, nur durch die Strandstrasse getrennt. Man soll unbedingt nen Zimmer mit Meerblick buchen.
Die Einrichtung ist eher einfach aber absolut ok, spanische 4 Sterne Kategorie. Angenehme Größe der Zimmer mit modernen Bad. Alles sauber !
Das kostenlose W-Lan funktioniert eher sehr schlecht, auf dem Balkon garnicht.
Servicepersonal im Restaurant ist nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Die Preise für Essen sind absolut überteuert. Fertiggerichte mit wenig Geschmack !
Der Parkplatz ist mit 25 Euro / Tag auch etwas überteuert.
Ungewöhnlich ist das man das Zimmer schon komplett bei der Anreise bezahlen muss ohne es überhaupt gesehen zu haben. Man kommt sich etwas abgezockt vor. Also Vorsicht !

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hotel-Calipolis, Director General von Hotel Calipolis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrter Herr Holger,

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Raum, in dem Sie unterkam und mit der Lage unseres Hotel, zufrieden sind.

Im Hinblick auf die WLAN kann ich Ihnen bestätigen, dass wir in der Regel keine Probleme haben, da wir eine neues und leistungsfähiges WiFi-System haben. Vielleicht war einen Rückgang der Signalempfang in diesem bestimmten Bereich des Hotels. Trotzdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen,

Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant nicht der beste war, aber sind wir immer noch im Prozess der Verbesserung des allgemeinen Services.

In Bezug auf Lebensmittel: Wären Sie so nett, uns zu sagen, welche Fertiggerichte Sie bestellt haben? Vielen Dank im Voraus.

Was der Parkplatz betrifft, 25 € ist den Standardpreis für den Parkplatz in Sitges (da es ein teures Reiseziel ist) und es gibt sogar öffentliche Parkplätze mit einem Preis von 30 EUR/24 Stunden.

In Bezug auf die direkte Zahlung an der Ankunft, ist es die allgemeine Politik des Hotels, aber die Rezeption ist immer zur Verfügung für jeden Zimmeänderung oder für die Rückkehr eines berechnete Betrags, falls der Gast das Hotel verlassen möchten. Das heißt, die Tatsache der Zahlung am Check-in verhindern nicht, dass die Gäste das Hotel verlassen können, wenn die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprechen, da die Rezeption nur die erste Nacht Laden Rückerstattung. (Nach unseren Stornierungsbedingungen)

Wir hoffen, Sie wieder in der Hotel-Treffen zu sehen und ihre Erwartungen an Service und Einrichtungen erfüllen zu können.

Mit herzlichen Grüßen "
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Schickes Design der Lobby, Designerstühlchen am Swimmingpool und auf der Bar-Terrasse sind eine Sache, Personal an der Rezeption, das kein Englisch spricht, ein kleines und beengtes Zimmer eine andere. Dazu gibt's auf dem Zimmer einen Fernseher mit tausenden spanischen Programmen, aber nur wenigen (und dann oftmals uninteressanten) internationalen Kanälen (ARD, ZDF, DWTV - Fehlanzeige). Das Frühstücksbuffet ist - berücksichtigt man spanische Gepflogenheiten - hervorragend und auch auf die vielen amerikanischen Gäste des Hotels zugeschnitten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Preis Leistung stimmt auf keinen Fall. Altes Hotel ohne viel Aufwand modernisiert. Gehört nicht zu meiner ersten Wahl in Sitges.

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

hotel befindet sich in toller lage, direkt an der strandpromenade "passeig maritim". ich hatte ein sehr geräumiges zimmer im 9. stock mit blick aufs meer. das frühstücksbuffet war klasse und es hat an nichts gefehlt - ausser noch einer stunde mehr zeit zum genießen. parken ist in der hoteltiefgarage möglich,man sollte aber besser vorher reservieren. www.hotelcalipolis.com‎

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Calipolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Calipolis

Anschrift: Avenida Sofia 2-6 | Paseo Martimo s/n, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Sitges
Nr. 8 der Luxushotels in Sitges
Nr. 11 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Calipolis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, T4B, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Calipolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calipolis Hotel Sitges

Wenn Sie Hotel Calipolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.