“schöne lage, jedoch sehr laut u kein 4 * Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Subur Maritim

BEST WESTERN Subur Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Subur Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 39 Hotels in Sitges
Langenthal, Schweiz
“schöne lage, jedoch sehr laut u kein 4 * Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade, ca 20 Minuten zu Fuss ins Städtchen. Personal ist sehr nett. Die Wände der Zimmer sind jedoch papierdünn. Man hört ALLES aus den Nebenzimmern. Mein Zimmer befand sich direkt am Treppenhaus, so konnte ich oft die Rückkehr lautstarker Nachtschwärmer miterleben. Auch alles was sich im Rezeptionsbereich (Empfänge usw) abspielte. Ausserdem ist das Badezimmer nicht auf 4*Niveau, veraltete Armaturen, mit der Dusche veranstaltet man zwangsweise eine Überschwemmung da nur eine kleine Trennwand vorhanden. Auch die Zimmereinrichtung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte bei OPODO gebucht u im Voraus bezahlt, also war ich hier, wiederkommen: NEIN DANKE

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
SuburMaritim, Assistant Manager von BEST WESTERN Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geschätzte martina2209,

Vielen Dank für den Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war.

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Mit freundlichen Grüßen

Isabel Muñoz
Assistant Manager Best Western Hotel Subur Maritim Sitges
Grup M.A. S.L..

Sie waren bereits im BEST WESTERN Subur Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Subur Maritim

Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sitges
Nr. 8 der Luxushotels in Sitges
Nr. 11 der Strandhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Subur Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Subur Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Subur Maritim Sitges
Hotel Best Western Subur Maritim Sitges
Sitges Hotel Subur Maritim
Best Western Subur Maritim Hotel Sitges
Best Western Hotel Sitges
Best Western Sitges
Sitges Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Subur Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.