“Never again in 110” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Subur Maritim

BEST WESTERN Hotel Subur Maritim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Subur Maritim
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 38 Hotels in Sitges
State of Bremen, Deutschland
“Never again in 110”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Das Hotel liegt genau richtig, direkt am Strand, nah genug am Zentrum (1 km), aber eben nicht drekt darin, daher auch angenehm ruhig. Parkplatz direkt vor der Tür, gepflegter (kleiner) Garten mit sauberem Swimming-Pool.
Gutes, wenn auch nicht übertrieben gutes Frühstück, vier Sternen entsprechend.
Die Sterneverteilung richtet sich ja oft nicht am baulichen Zustand des Hauses, sondern an kleinen Nebensächlichkeiten. In diesem Fall ist z.B. die Rezeption 24 H besetzt (also es steht wirklich -unnötigerweise- rund um die Uhr jemand am Tresen). Wenn man die Flure betritt, erschreckt einen zunächst der komplett verschmutzte Teppich. Kommt man dann in die Zimmer, kann man sich wieder beruhigen. Sie sind ausreichend groß, ebenso das Bad, angenehm eingerichtet und sehr sauber. Leider auch sehr hellhörig.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, nie aufdringlich.
Und nun zum Titel. Im ersten Sock liegt der Raum für die Wägen der Putzfrauen und das Wäschelager. Dies wird immer nachts zwischen 24 und 1 Uhr aufgefüllt mit den Wägen der Reingung. Tagsüber gehen die Putzfrauen ein und aus. Alle sind einigermaßen ruhig, aber alles in allem ist es immer unruhig. Kommt das Surren des Aufzugs Tag und Nacht hinzu, ist es um die Ruhe schlecht bestellt. Mit anderen Worten: Ich würde das Hotel jedem für den Urlaub in Sitges empfehlen, aber die Zimmer 109 und 110 sollten Erholungssuchende meiden...

Zimmertipp: Vorsicht in Aufzugnähe
  • Aufenthalt März 2015, Familie
SuburMaritim, Assistant Manager Hotel Subur Sitges von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrte Gunter_Erbs,

Vielen Dank für die Bewertung auf Tripadvisor.
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir beachten die negativen Kommentare zu versuchen, Verbesserung (Zimmer 109-110).

Alles Gute,

Assistant Manager
Best Western Hotel Subur Maritim Sitges - Barcelona

LIPPSTADT
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das BWSM ist ein etwas in die Jahre gekommennes Haus in einer sehr schönen Lage mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Hotel wird nur durch die Promenade mit ihrer Strasse vom Strand getrennt; der Autoverkehr beschränkt sich jedoch auf An-/Abreise und das Parken. Die Zimmer waren groß und boten Alles was wir erwartet hatten. Das Frühstücksbüffet war gut und die Poolbar konnte absolut überzeugen. Das BWSM hat seinen Anteil zu einem einwöchigen gelungenen Badeurlaub beigetragen.
Das Preisleistungsverhältnis, inkl. der Minibar, ist absolut überzeugend.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

SuburMaritim, Assistant Manager von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Lieber Tony C,

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir legen Wert auf Ihre Kommentare (danke für Ihre netten Kommentare über unsere Mitarbeiter und der Service beim Frühstück!).

Wenn wir von der Unterstützung in der Zukunft sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per Telefon oder E-Mail. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, auf Tripadvisor zu kommentieren. Wir werden warten, Sie wieder zu erhalten!

Mit freundlichen Grüßen,

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Nach Barcelona ab nach Sitges, eine Woche Baden. Wir wollten unbedingt ein Hotel mit Pool und nahe am Strand, daher haben wir uns für das BW Maritim entschieden. Nun gut, das Hotel wird zwar als 4 Sterne Hotel geführt, ich würde jedoch ein 3 Sterne Hotel sagen. Aber, das Personal bemüht sich, das alte Hotel zumindest mit dem Service aufzuwerten. Alle waren freundlich und nett und sehr behilflich. Das Frühstück war wieder sehr sehr gut und auch hier war man bemüht die 4 Sterne zu halten. Der Pool war schön und groß. Die Lage leider direkt an 2 Straßen, also wer Ruhe sucht sollte nicht am Pool liegen. Scherzhafterweise sagte ich ein paar mal Urlaub an der Autobahn :-) Das Hotel an sich ist ein alter Hotelbau der in die Jahre gekommen ist. Preis Leistung jedoch hebt alles wieder auf. War so gesehen ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
SuburMaritim, Assistant Manager von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte redmic,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte per telefon oder e-mail.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Subur liegt direkt an der Strandpromenade, ca 15 Min zu Fuß vom Stadtkern. Einfache Lobby mit bemühtem Personal. Die Zimmer sind sauber, geräumig aber in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet ist recht anspruchslos einfach und läßt zu wünschen übrig.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
SuburMaritim, Assistant Manager von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrte Tutzi1010,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden Ihre Kommentare über das Frühstück für Verbesserungen zu prüfen. Auch Ihre Kommentare über den Raum.

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

wirkt alles sehr alt und schlotterig
Personla sehr unfreundlich und alles ist so bissschen "scheissegal" Stimmung
schöner Pool und Poolbar aber selten war sie in Betrieb
Balkontüren schliessen schlecht - 2 mal Rütteln und man ist im Zimmer!!!
ich kann das Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
SuburMaritim, Assistant Manager von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrte leetschi ,

Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Lage ist an der nachts ruhigen Uferpromenade. Trotz Klimaanlage einzeln auf jedem Balkon kann man mit Ohrstöpsel gut schlafen. Die Kühlung der Zimmer ist dadurch jedoch sehr effektiv, was in heißen spanischen Nächten auch angenehm sein kann. Frühstück ist an sich ausreichend jedoch von sehr zweifelhafter Qualität. Der Raum ist bei näherem hinsehen in sehr vielen Ecken, an allen Fenstern nur sehr oberflächlich gepflegt. Die Kaffe-Beutel für entcoofinierten Kaffee waren fast alle um ein Jahr verfallen (!). Osaft schmeckt sehr aus der Tüte. Man kann sich jedoch mit Gebäck, Obst und Yohgurt ein paar Tage über Wasser halten. Die Zimmer wurden für den Sommer 2012 neu gestrichen, was eine halbwegs moderne Anmutung erzeugt. Jedoch ist Boden, Möbel, Bad primär veraltet und sollte einer Generelrenovierung unterzogen werden. Eine Rate im dreistelligen Bereich würde ich für das Hotel pro Nacht nicht ausgeben. Pool im freien ist in Ordnung und eine schöne Alternative zum Sandstrand, wenn man keinen Sand den ganzen Tag in Schuhen mag. Laufweite zur Innenstadt Sitges absolut gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
SuburMaritim, Assistant Manager BEST WESTERN Hotel Subur Maritim Sitges von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Sehr geehrte Hotelknower,

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Waren einige Tage im BW Subur. Das Hotel liegt in etwa 1 km Entfernung zur Altstadt mit Bars und Geschäften. Das Personal war freundlich, aber es sollte dringend nach der Sauberkeit und den Aussenanlagen geschaut werden. Überall kleinerer Schmutz und wir hatten auch Kakerlaken im Zimmer. Zum Beispiel tropfen überall die Klimaanlagen, da die Abflüsse verstopft sind. Kleine Ursache, große Wirkung. Oder unser Waschbecken hatte mehrere große Risse, man hatte immer Angst, dass es gleich bricht (112). Es gibt 24 Stunden gratis Kaffee in der Lobby, und zwar frischen aus der dolce Gusto-Maschine. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Juni 2012
, Assistant Manager von BEST WESTERN Hotel Subur Maritim, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte tomstgt99 ,

Nr. 16 von 38 in Sitges
Antemare Hotel
Antemare Hotel
Nr. 15 von 38 in Sitges

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Subur Maritim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Subur Maritim

Anschrift: Paseo Maritimo s/n | Esquina Paseo Doctor Benapres, 08870 Sitges, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sitges
Nr. 7 der Familienhotels in Sitges
Nr. 9 der Strandhotels in Sitges
Nr. 13 der Romantikhotels in Sitges
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Subur Maritim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Subur Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sitges Hotel Subur Maritim
Hotel Best Western Subur Maritim Sitges
Best Western Subur Maritim Sitges
Best Western Subur Maritim Hotel Sitges
Best Western Hotel Sitges
Best Western Sitges
Sitges Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Subur Maritim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.