“Sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

Paseo de la Ribera, 35, 08870 Sitges, Spanien
+34 (0) 938 945 054
Platz Nr. 95 von 308 Restaurants in Sitges
Küche: spanisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Leider haben wir uns von den guten Bewertungen beeinflussen lassen. Sowohl das Essen, als auch der Service waren eher schlecht. Am Anfang wurden wir noch nett begrüßt, aber als der Hauptgang vom "Menü del Dia" serviert war, war niemand mehr da, der sich um das Wohl der Gäste bemühte. Das Entrecote war eine zähe Schuhsohle. Beilagen musste man suchen. Die Paella mit Meeresfrüchten enthielt zwei Miemuscheln, eine Venusmuschel und zwei Gambas. Der frische Obstsalat enthielt 5 Stückchen gängiges Obst. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Erwitte, Deutschland
“Zu 80% sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir hatten im Hotel Halbpension und deshalb 5x in diesem Restaurant gegessen. Die Fischgerichte sind allesamt sehr schmackhaft und ausreichend portioniert. Die Pasta braucht man dort nicht unbedingt zu probieren. Wir haben an 2 Abenden Steak gegessen: am ersten Abend sagenhaft, am zweiten Abend nicht gut. Ich weiß nicht, warum man das nicht in gleichbleibender Qualität hinbekommt.
Alles in allem: für den Preis bekommt man in Sitges warhscheinlich nichts Besseres.

• Aufenthalt August 2012
“Sehr ordentliches Menü”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet dreigang Menüs für 19 Euro. Und die Auswahl ist recht groß. Sowohl der spanische Schinken als auch die Paella waren geschmacklich gut.

Störend war einzig, dass man kein neues Besteck bekommt.

München
“Restaurant an der Seepromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Beim spazieren gehen ist uns das Restaurant durch seinen cleanen, modernen Anblick aufgefallen. Die Terrasse ist komplett weiß gehalten. Wir haben nach einen Blick auf die ansprechende Speisekarte dazu entschieden dort zu essen. Eine gute Entscheidung. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen war sehr gut. Wir hatten von Hummer, Muscheln, Fisch und Steaks welche alle frisch und vorzüglich zubereitet waren. Da das Restaurant direkt an der Strandpromenade liegt macht es auch Spaß länger zu bleiben und die Leute beim vorbei laufen zu beobachten.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Rincon de Pepe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Restaurante Rincon de Pepe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Rincon de Pepe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.