“Dieses Mal waren wir enttäuscht!” 2 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden
“Dieses Mal waren wir enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Seit 12 Jahren besuchen wir regelmäßig bei jedem unserer Sitges-Besuche dieses Lokal.

Das Ambiente ist einzigartig und man sitzt sehr schön in einem Innenhof. Der Service war wie immer hervorragend.

Leider war das Essen dieses Mal eine Enttäuschung. Der iberische Schinken war leider trocken und hart und mit 28 € pro Portion überteuert. Wir hatten ein "thailändisches Curry" als Hauptspeise, was sich leider als ein Teller mit weißem Reis und einigen Stücken Hühnerfleisch herausstellte. Von einer Currysauce war nichts zu sehen und thailändisch war an diesem Gericht auch nichts. Das als "Solomillo" bezeichnete Filetsteak war leider ein Rumpsteak mittlerer Güte. Das "Presa Iberica" erwies sich als ein lauwarmes Gericht bestehend aus halbgaren (?) Schweinefiletscheiben mit einem Kompott aus Tomaten und Früchten. Es hätte von der Menge auch eine kleine Vorspeise sein können.

Die Weinkarte ist überschaubar und enthält keine Überraschungen. Recht teuer kalkuliert.

Insgesamt ist das Alfresco, im Vergleich zu anderen Restaurants in Sitges, sehr hochpreisig und dieses Mal waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Gehobene Küche in Sitges”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen!
Auf jeden Fall die marinierten Shrimps auf Avocadomus probieren.
Gehobene Küche, sehr guter Service und eine tolle Ambiente. Nicht ganz preiswert aber lohnend.

• 5 von 5 Sternen Essen
Friedrichshafen, Deutschland
“Das "Alfresco" ist etwas besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das "Alfresco" ist etwas besonderes und wir finden dieses Restaurantkonzept sehr interessant! Große auswahl und es wurde sehr frisch und heiß am Platz serviert. Wir wurden freundlich dort begrüßt und von den mitarbeitern sehr nett und höflich bedient. Die jeweils von uns bestellten suppen waren lecker gewesen und sehr schönes Geschirr!!! Alles sehr sauber dort und es war viel los dort gewesen. wir waren schon zweimal dort!

Aufenthalt August 2011
Bremen
“Top romantisches restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

In diesem Urlaub waren wir zwei mal dort und sehr begeistert. Restaurant lebt von dem tollen ambiete . Patio unter Palmen klein aber sehr stilvoll eingerichtet. Man kann sich 1-2 Gänge menues zusammenstellen . Essen hat leicht asiatischen Einschlag. . Service sehr aufmerksam, es werden nur regionale Produkte angeboten.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen