“Gutes Essen aber grottenschlechter Service” 1 von 5 Sternen

Buenos Aires Grill Restaurant
21 C/ Port Alegre, 08870 Sitges, Spanien
938 112 344
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Buenos Aires Grill Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 97 von 252 Restaurants in Sitges
Küche: argentinisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Gutes Essen aber grottenschlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten uns zwecks der tollen Lage und des argentinischen Essens für das Buenos Aires entschieden. Das Essen war gut, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Aber leider war der Service zum davonlaufen. Unser Kellner wollte uns irgendwie nicht sehen und war sowas von hektisch und verplant das es echt nicht mehr schön war. Er schmiss mit Tellern durch die Gegend, rannte von der Terrasse in die Küche und der Dreck von den Tischen wurde einfach nur auf den Boden gefegt. Ein Lächeln hatte er sowieso nicht übrig.
Desweiteren waren die Speisekarten ziemlich klebrig, fettig und echt schon eklig. Die gehören dringend mal ausgetauscht.
Schade um die tolle Lage und das Essen. Der Kellner hat uns einfach den Abend vermiest.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen

Reisende, die sich Buenos Aires Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Buenos Aires Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buenos Aires Grill Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.