“Schöner Strand” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Mönchengladbach, Deutschland
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schöner Strand, direkt gegenüber von unserem Hotel ( Hotel Platjador) gelegen. Wir waren Anfang Juni dort und der Strand war in keinster weise überlaufen, man lag nicht dicht an dicht mit seinem Nachbarn. Preisgünstig Liegen zu mieten für 5,50 €. Aber auch im Sand mit einen Handtuch konnte man sich gut entspannen. Das Wasser zu dieser Jahreszeit noch etwas kühl, aber klar und sauber.
Etwas störend, dass die ganze Zeit Menschen herumliefen und man angeredet wurde, ob man eine Massage, ein Tattoo haben möchte oder Sonnenbrillen und Taschenverkäufer. Dies hinderte einen etwas, sich zu entspannen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Platja de la Barra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona
Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Platja de la Barra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Platja de la Barra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.