“2010 genial! 2013 :-(” 2 von 5 Sternen

The Beach House
Paseo Ribera 33, 00870 Sitges, Spanien
+34 935 16 81 36
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Beach House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 77 von 264 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 17 - USD 34
Küche: mediterran
Deutschland
“2010 genial! 2013 :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

1) Essen

2010 waren wir im Beach House und ich hatte das beste Essen des Jahres dort ( thai noodle broth + fish cakes, banoffee pie) ...

Aus dem Grund war ich drei Jahre später gleich am Urlaubsbeginn wieder da und wurde enttäuscht.
Entweder war der gute Koch krank oder die Qualität hat generell nachgelassen!?

Die Thai Noodle Broth war im Gegensatz zum Jahr 2010 lieblos angerichtet, das Gemüse schon länger vorgeschnitten, die Fish Cakes zwar saftig aber ein muffig.

Basque Style Seafood Hotpot (Cazuela) war alt, die Soße säuerlich und gekippt.

Das Dessert (wieder Banoffee Pie) war lecker, konnte das Essen aber auch nicht mehr retten.

2) Internetseite und Realität:

Folgendes stand rot auf der Internetseite vom Beach House.

"4 course/4 platos MENU mezze, entrée, main & dessert 19.90
*early bird promo before 8.30pm complimentary glass of wine or beer*"

- Das vorgeschriebene 4 Gang Menü existiert laut Kellner überhaupt nicht, obwohl es in Spanien gesetzliche Vorschrift ist ein "Menu del Dia" anzubieten.

- Die Early Bird Promo existierte laut Kellner nur bis 19 Uhr.

3) Fazit:
Sehr sehr schade, dass die Qualität des Essens, die Freundlichkeit der Bedienung so nachgelassen hat.

Zusätzlich fühlt man sich als Kunde verarscht, wenn die Versprechungen der Internetseite NICHT eingehalten werden.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das beste Essen in Sitges! Sehr gutes Essen zu wirklich bezahlbaren Preisen. Gemütliches Strandhaus Ambiente und netter Service. Top! Wir werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Tolles kleines Restaurant mit Dachterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wo bekommt man in Sitges für 4 Euro eine Vorspeise und für 8 Euro eine Hauptspeise? Zur Auswahl stehen hier jeweils zehn zum gleichen Preis.
Die Portionen sind zwar nicht besonders groß, aber geschmacklich eine selten tolle Überraschung! Das Beach House ist zwar nicht groß, hat aber eine schöne Dachterrasse mit 5 Tischen. Der Service ist erstklassig und sehr freundlich. Es gibt tolle Cocktails und wifi ist gratis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Achtung! das Restaurant ist eine Touristenfalle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es wurden am Strand jeden Tag Flyer verteilt woraus hervorging dass mit jeder Mahlzeit-vor. 20.30Uhr bestellt-ein glas hauswein oder Bier inkl.sind."...with every meal complementary..."
Ich bestellte eine Portion Reis -pur-die einer kleinen Beilage zu einem Hauptgang entsprach, da ich es so essen musste. laut meinem. Arzt.dazu ein glas hauswein rose. Ich war sehr verwundert nun nach dem ordern der Rechnung den Betrag von 8.50€
bezahlen zu müssen, obwohl schon eine richtige vorspeise nur 4€ kosten würde .das heißt. den. Wein musste. ich voll. bezahlen.Auf meine Reklamation hin wurde der Wirt noch pampig !!
Das ist purer Nepp und das Personal ist auch nicht sonderlich freundlich. Seid alle gewarnt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Essen war einfach Klasse! Service sehr nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Essen war super, hat unsere Erwartungen übertroffen, Ambiente ist ssehr angenehm,im maritimischen Stihl gehalten.Man serviert da mediterane Gerichte, aber mit einem eigenem Touch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente