“Achtung! das Restaurant ist eine Touristenfalle.” 1 von 5 Sternen

The Beach House
Paseo Ribera 33, 00870 Sitges, Spanien
+34 935 16 81 36
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Beach House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 252 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 17 - USD 35
Küche: mediterran
“Achtung! das Restaurant ist eine Touristenfalle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

Es wurden am Strand jeden Tag Flyer verteilt woraus hervorging dass mit jeder Mahlzeit-vor. 20.30Uhr bestellt-ein glas hauswein oder Bier inkl.sind."...with every meal complementary..."
Ich bestellte eine Portion Reis -pur-die einer kleinen Beilage zu einem Hauptgang entsprach, da ich es so essen musste. laut meinem. Arzt.dazu ein glas hauswein rose. Ich war sehr verwundert nun nach dem ordern der Rechnung den Betrag von 8.50€
bezahlen zu müssen, obwohl schon eine richtige vorspeise nur 4€ kosten würde .das heißt. den. Wein musste. ich voll. bezahlen.Auf meine Reklamation hin wurde der Wirt noch pampig !!
Das ist purer Nepp und das Personal ist auch nicht sonderlich freundlich. Seid alle gewarnt!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
“Das Essen war einfach Klasse! Service sehr nett.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Essen war super, hat unsere Erwartungen übertroffen, Ambiente ist ssehr angenehm,im maritimischen Stihl gehalten.Man serviert da mediterane Gerichte, aber mit einem eigenem Touch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente