Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alenti Sitges Hotel & Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Alenti Sitges Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alenti Sitges Hotel & Restaurant
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Primero de Mayo, 19, 08870 Sitges, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 39 Hotels in Sitges
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hanover, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
“Für ein 4 Sterne Hotel sehr ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich außerordenlich mehr erwartet.
Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nicht teilen. Unser Zimmer war bei Ankunft sehr sehr unsauber Gardinen waren abgerissen unter den Betten tote Fliegen Müll keine Kontrolle vom Zimmerservice beim Neu Checkin !!! Die Minibar war mit Wasserflaschen vom Wasserhahn gefüllt und wieder einfach in den Kühlschrank gestellt. Absoluten no go !!
Da man weiß das das Wasser in Spanien nicht zum trinken geeignet ist. Fernsehprogramme absolute Katastrophe ( immer im begriff eines 4 Sterne Hotels. Die Badewanne Therapiewanne auf der Terasse war total verdreckt die Lampen funktionierten nicht. Eingangslampe im Zimmer Eingang defekt.
Dusche defekt mußte mit Handtüchern abgedeckt werden sonst wäre das ganze Wasser rausgelaufen..Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurden einige Dinge abgestellt
Auch wenn hochsaison ist und wir sehr viel Geld für die Suite bezahlt haben gehen diese Dinge überhaupt nicht.
ABSOLUTES NO GO wir haben darauf hingewiesen das der Tresor der eigentlich in diesen Ländern sehr wichtig ist um seine wichtigen Dokumente zuverschließen dieser war einfach für jeden der in das Zimmer kann oder kommt zum raustragen. Der Tresor war nicht befestigt. Obwohl wir auf alle Probleme hingewiesen haben wurden diese nicht beseitigt.Schade Schade obwohl das Alenti relativ Neu ist ist es für mein befinden schon sehr sehr abgewohnt.

Zimmertipp: Sehr lautes Hotel man kann nicht mit offenen Fenster schlafen. Zimmer nach hinten raus nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
isanchez, Propietario von Alenti Sitges Hotel & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir fühlten, dass sie nicht zufrieden mit uns waren. Unsererseits wir haben alles versucht, und sie hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Wenn um 23 Uhr hieß er der Inhaber persönlich um Ihre Wünsche kümmern stieg begrüßen zu dürfen. Sie diskutiert mit total Höflichkeit und Einfühlungsvermögen, auch wenn der Kunde in seiner Unterwäsche war.
In kürzester Zeit sie uns keine Toten zeigten fliegen.
In die Minibar stellen immer zwei Flaschen Wasser ohne Öffnung.
Am nächsten Morgen wurde geändert eine Glühbirne, die geschmolzen war und verwirbelt, der Duschkopf, das ein bisschen lose war. Wenn sie gefragt hätte, wie funktioniert der Befehl des Bades war wir froh gewesen.
Endlich, wir hoffen, dass Sie die Berührungen, die wir senden Ihnen kostenlos zur Verfügung, als die Flasche Prosecco mit einem silbernen frisch geschnittenen Früchten und Flasche Wein mit der Schüssel von Käse und getrockneten Früchten, die zu einem anderen gesendet werden, zu schätzen wissen werden Tag.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    42
    18
    4
    6
Bewertungen für
10
102
13
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Alenti gibt sich "schick" und "modern", aber die wesentlichen Dinge, wie vor allem der Komfort bleiben auf der Strecke. Wir hatte die "Suite" mit Dachterasse. Die Terasse ist sensationell, schöne Möbel, Außenbadewanne... das Zimmer verdient den Namen "Suite" aber nicht. Es ist extrem klein, (ca 15 qm) mit einem kleinen Bett (für 2 Erwachsene ziemlich unkomfortabel), keine richtige Bettdecke, sondern nur die leider immer noch in Südeuropa verbreiteten dicken steifen Laken als Zudecke, unbequeme Schaumstoff-Kissen. Der angepriesene WLAN-Zugang funktioniert allenfalls mal minutenwiese, meist jedoch gar nicht.
Die 65 Fernsehprogramme sind fast ausschließlich spanisch und katalanisch. internationale Gäste werden bei der Programmauswahl nicht berücksichtigt. Die Lage in der Ortsmitte ist perfekt, wenn auch dadurch recht laut. Der Preis von 277 € ist für das Gebotene und gemessen am Preisniveau in Sitges recht hoch!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Überrascht durch ungewöhnliches Design, Zimmer hell, freundlich, modern, große Schiebefenster bis auf den Boden, einziges kleines Manko die Matrazen sind nicht unbedingt für Leute mit Rückenprobleme geeignet ... schnörkellos aufgebautes Buffet mit süssem Gebäck, diversen Schinken, Käse, Brot, Brötchen, Obst, Joghurt und Actimel in 2 Sorten ... denjenigen die das Frühstück kritisieren, fehlt scheinbar nur das morgentliche Ei mit Speck bzw Bohnen in Tomatensauce ... im ganzen zusammengefasst wir haben uns sehr wohlgefühlt, hatten freundliches Personal und freuen uns bald wieder ein paar Tage dort zu verbringen

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Neu ... klein ... fein ... weiss ... schnörkellos ...1A Lage ... wunderschöne Suite ... persönlicher Service ... sehr sauber ... schöne Atmosphäre ... alles in Laufnähe ... kleines kontinentales Frühstück ... leider keine Parkmöglichkeit (jedoch um die Ecke gibt es ein Parpkplatz für € 25,-/Tag) ...

Zimmertipp: Ich würde immer das Zimmer Nr. 9 (die Suite buchen!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Während einem Kurzaufenthalt in Sitges haben wir im Hotel Alenti übernachtet. Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage und ist nur wenige Meter vom Meer und Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr modern, haben jedoch schon bald wieder eine Renovation nötig. Einziger Nachteil war, dass man keine Fenster in den Zimmern öffnen kann. Ansonsten sind aber die Zimmer einwandfrei und überzeugen durch modernes Design.

Der Aufenthalt im Hotel Alenti war sehr schön und kann bestens weiterempfohlen werden.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Detroit, Michigan
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

War 6 Tage im Alenti - Top Lage: Direkt im Zentrum / Nachtleben von Sitges. Selbst die Zimmer zur Partymeile sind gut gedämmt und man hört das Nachtleben kaum.
Die Zimmer sind sauber, modern und das Personal hilfsbereit und nett. Minibar, Klimaanlage, Save - alles vorhanden.

Einzig und allein den Hotelflur hat man gehört. Leider bin ich immer aufgewacht, als das Zimmermädchen angefangen hat den Flur zu saugen ;-/

Meiner Meinung nach das schönste Hotel in Sitges, allerdings auch entsprechend teuer.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alenti Sitges Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alenti Sitges Hotel & Restaurant

Anschrift: C/ Primero de Mayo, 19, 08870 Sitges, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Sitges
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Sitges
Nr. 5 der Romantikhotels in Sitges
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alenti Sitges Hotel & Restaurant 4*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alenti Sitges Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alenti Sitges Hotel And Restaurant

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alenti Sitges Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.