“geschmacksvolle Inneneinrichtung” 5 von 5 Sternen

Port Alegre 17, Sitges, Spanien
93 894 52 53
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ragazzi Pizzeria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 190 von 303 Restaurants in Sitges
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Friedrichshafen, Deutschland
“geschmacksvolle Inneneinrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Die "Ragazzi Pizzeria" ist eine sehr gemütliche Pizzeria, im Innenstadtgebiet gelegen und wir und auch unsere Freunde waren schon oft dort zum Pizzaessen gewesen. Man wir freundlich begrüßt, die Bestellung wird schnell aufgenommen und man mußte bisher nicht lange auf die Pizza und Getränke warten. Es schmeckte sehr lecker und es hatte dort eine sehr gemütliche und geschmacksvolle Inneneinrichtung gegeben!

Aufenthalt August 2011

• Arabische zuerst
München
“Gutes Essen – Überlasteter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Nach dem wir schon gute Erfahrung mit der Küche des Nachbar Restaurants (Buenos Aires), sie gehören zusammen, gemacht haben probierten wir das Ragazzi. Auch hier mussten wir feststellen dass das Essen sehr gut und auch sehr schön präsentiert war aber der Service einfach nicht mit der großen Anzahl der Tische zurecht kommt. Nachbestellungen an Getränken oder Brot haben schon mal 20 min gedauert. Ansonsten ist die Terrasse mit Blick auf das Meer und den flanierenden Menschen recht schön gemacht. Neben an ist noch ein Sushi Restaurant das denn auch noch dazugehört. Sah auch sehr lecker aus. Vielleicht schaffen wir das auch noch.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente