“suuper!” 5 von 5 Sternen

Sitthai Lounge & Restaurant
Carrer Bonaire, 29, 08870 Sitges, Spanien
+34 938 11 16 58
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sitthai Lounge & Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 53 von 260 Restaurants in Sitges
Preisbereich: USD 33 - USD 46
Küche: japanisch
Geeignet für: Romantisch
Schweinfurt, Deutschland
“suuper!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war im Sitthai auf auf Empfehlung eines Freundes, und kann nur davon schwärmen.

Das Ambiente ist super, der Service freundlich und zuvorkommend und vorallem das Essen ist vielfältig und superlecker.

Sie beiten sowohl thailöndisches, als auch japanisches Essen an. Ich habe dort sowohl eine Vorspeise, Sushi als auch Ente gegessen, und kann mich nicht entscheiden welches das Beste war.

Auch haben sie eine hervorragende Weinauswahl mit fachkundigem Personal.

Fazit: ein Besuch bei Sitthai kann ich nur weiterempfehlen, es lohnt sich auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 74 % empfohlen
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Mein Freund führte mich am Abend des 28.4.12 in dieses Restaurant. Er hatte mir bereits im Voraus begeistert davon erzählt, sodass ich gespannt "Sitthai" betrat. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich dieser Besuch mehr als gelohnt hat!
Wir aßen eine Vorspeise, Sushi und Ente. Zuerst fiel mir die besondere und sehr ansprechende Dekoration der Teller auf. Nach dem ersten Bissen war diese aber vergessen und ich stellte überrascht fest, wie gut es schmeckte. Die Ente hatte es mir angetan, wobei ich nicht sagen kann, was mir letztendlich am besten geschmeckt hat. Man muss es einfach probiert haben, um zu verstehen wovon ich spreche ;)

• Aufenthalt April 2012
Darmstadt
“Sitthai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich bin um ganz Spanien gereist und habe in vielen unterschiedlichen Restaurants gegessen am Ende meiner Reise wollte ich noch einen Abstecher nach Barcelona machen. Kurz bevor ich wegging sagte mir ein guter Freund, es gäbe in Sitges ein richtig gutes Restaurant, dass Sitthai hieß. Ich kannte nicht mal Sitges und mir war auch nicht bekannt von Thailändischen Restaurants in Spanien also habe ich es einfach mal probiert.
Resumiert; ich war begeistert von der variation der mahlzeiten und von der excellenten qualität der Nahrungsmittel. Ich bin in sachen Essen ziemlich piensig und ein schwer zu beeindruckender Mensch, aber dieses Restaurant hat mir sehr gefallen und obwohl es nicht für jedes Portmonnaie günstig ist bin ich immer der Meinung: Wenn es gut ist und schmeckt, dann zahl ich auch gerne etwas mehr.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Extrem schlechtes und eher teures Essen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010 über Mobile-Apps

Extrem schlechtes und eher teures Essen. Meine Frau und ich waren am 08.09.2010 im Sitthai und haben beide die crisp Duck für EUR 19 bestellt. Das Fleisch hatte sehr schlechte Qualität. Im übrigen wurden weder Beilagen noch Reis dazu gereicht. Nahezu jeder Thai Imbiss ist besser als dieses Restaurant. Wir waren sehr enttäuscht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sitthai Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sitges, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Sitthai Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sitthai Lounge & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.