Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel hat sich weiter verbessert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Pujada Polvorins 1, 17004 Girona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Girona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Altea, Spanien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel hat sich weiter verbessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das außergewöhnlich gute Preis-/Leistungsverhältnis ist ja nichts Neues.
Dennoch hat sich das Hotel seit unserem letzten Besuch vor zwei Jahren
weiter verbessert. Vor allem den Wert der großen Terrasse hat das Management endlich erkannt.
Die Neugestaltung ist wirklich positiv. Schöner Blick über die Stadt und auf die umliegenden
Bergketten. Ich kann mir vorstellen, dass das auch im Winter schön aussieht, wenn mal in den
Bergen Schnee liegt. - Die Zimmer haben diesen Blick bekanntermaßen nicht.
Ebenfalls verbessert ist das Frühstück.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

527 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    182
    244
    77
    17
    7
Bewertungen für
65
334
14
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fribourg, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Schönes Hotel mit toller Architektur. Offene helle Halle mit grosser Terrasse, von wo man einen herrlichen Blick über die Stadt geniessen kann (inklusive Sonnenuntergang). Schöne Zimmer mit guter Ausstattung.
Die Strasse, die bis zum Hotel führt, ist allerdings ziemlich eng, kurvig und holprig. Da kann aber das Hotel nichts dafür.
Wir hatten ursprünglich für eine Nacht gebucht, und dann um 1 Nacht verlängert, was trotz guter Belegung möglich war (allerdings nicht mehr zum gleichen Preis). Dummerweise wurde dann vergessen, das Zimmer zu machen für die zweite Nacht (haben wir aber nicht als weiter schlimm erachtet).
Frühstück ist mit 13€ etwas teuer, wenn man nicht ausführlich frühstückt.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel machte auf den ersten Blick auf uns einen guten Eindruck. Leider war bei meiner Buchungsreservierung irgendwie ein Fehler im System. Einen konnte ich im Vorwege noch korrigieren, so dass wir 2 Zimmer mit King Size Betten (und nicht Einzelbetten) bekamen. Durch das Buchungssystem war ich leider nicht im Stande ein DZ und ein EZ zu buchen. Somit musste ich auch den gleichen Preis für beide Zimmer zahlen. Leider wanderten wir im Rauchertrakt (ich buche nie Raucherzimmer) mit direkten Blick auf den Parkplatz im Eingangsbereich. Ich hörte somit jeden ankommenden Gast - ebenso wie alle Gäste auf dem Flur. Die Wände sind wirklich mehr als dünn. Mein Mann konnte im Nebenzimmer die Unterhaltung mit unserem Sohn und mir verstehen.
Am schlimmsten war jedoch, dass trotz ausgestellter Klimaanlage ein permanentes Motorgeräusch zu hören war. Selbstverständlich habe ich dies auch gemeldet. Man konnte aber keine Abhilfe schaffen. Die Frage nach Ohropax wurde verneint. Man bot mir statt dessen eine Adresse einer Apotheke an. Bei der Abreise fragte man mich, ob ich gut geschlafen hätte,. Dies musste ich verneinen. Damit war das "Thema" dann leider auch erledigt.

Am Abend haben wir auf der Terrasse gegessen. Ich fand den Blick sehr schön! Das Essen ist verbesserungswürdig. Mein erstes Steak (22,50 €) ging zurück, da es komplett durchgebraten war - obwohl ich es "englisch" bestellt hatte. Das dürfte bei einem Restaurant Namens "Grill" nicht passieren. Als Beilage gab es eine halbe Kartoffel und eine Tomate. Das zweite Steak war super! Ausgesprochen freundlich war das Personal!!!

Merkwürdig fand ich, dass ich noch über 10 € Steuern pro Person - neben der Kurtaxe von 0,99 € zahlen musste. Dann hätte ich besser über booking.com buchen können.

Die Betten sind spitze und die Einrichtung des Zimmers toll! Besonders die Badezimmerwand mit einem Bild der Altstadt fanden wir sehr gelungen.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab sogar frisch gepressten Saft und Nespresso.

Der Parkplatz am Haus ist gut.

Leider haben wir ein Kissen im Haus vergessen. Ich hoffe, dass es uns vielleicht nachgeschickt wird...da mein Sohn dieses Kissen seit seiner Geburt hat...

Zimmertipp: Nicht Richtung Parkplatz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AnnaCiurana, Front Desk von AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ms.Tillman

We refer to your stay with us last 9th August First of all, I would like to thank you for your time in filling up our questionnarie. We are very pleased to know your stay with us was great.
It is always a pleasure having a good feed back from our guests it makes us proud and motivate us to continue working to improve and to the satisfaction of our guest.

Thank you for the suggestion about the garrison, we'll change and improve the presentation of the platters immediately.
We are so sorry if the room wasn't to your liking, the rooms occupied by yours are in the smoking corridor, but is a non smoking rooms.

Our manager sent personaly your pillow.

We Thank you again, we are looking forward to welcome you soon again.
Thanks again for your interest towards our AC Palau de Bellavista, we remain

Alejandro Berlanga
Front Desk
AC Palau de Bellavista
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption:Während des Check in unterhielt sich die Dame mit einer Kollegin über unsere Köpfe hinweg, zusätzlich nahm sie mehre Telefonate entgegen. Das Hotel liegt oberhalb von Girona mit einem fantastischen Blick auf die Stadt, allerdings nur von der Frühstücksterrasse.die Haelte der Zimmer schaut auf den Parkplatz inklusive der an-bzw.abfahrenden Autos. Der Gang zu unserem Zimmer war mit einem schmutzigen Teppich belegt, gleich am Eingang ein Riesenfleck. Das Zimmer an sich war sauber und geräumig mit guten Matratzen. Das Fruehstuecksbuffett war lecker, frisch und reichhaltig.Die Servicekraft war freundlich. Beim Check out wurde nicht mit uns gesprochen-wir sprechen sowohl Spanisch als auch Englisch fließend. Wir bekamen auch keine ausgedrückte Rechnung, weil die Papierrolle grad aus war und er wieder telefonieren müsste. Eine Nachfrage, wie es uns denn gefallen hat, wurde gar nicht erst gestellt. Leider trug der Herr an der Rezeption nicht mal ein Namensschild, so dass man der Sprachlosigkeit wenigstens einen Namen hätte geben können. Wir haben noch nie in einem Marriot bzw. Ritz Carlton Hotel einen so unfreundlichen bzw. Nicht vorhandenen Service erfahren!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Nach zwei Tagen im AC Hotel in Girona fällt es schwer, etwas Negatives zu finden. Im Gegenteil wir haben uns in diesem Hause absolut wohl gefühlt, auch wenn die minibar, wie früher üblich, nicht mehr kostenlos ist. Keine Frage, das ist DAS Hotel in Girona, auch wenn man in die Stadt 10 Minuten bergab (und wieder hinauf) laufen muss. Aber da geht ja noch der öffentliche Bus. Nur Parken mit dem eigenen Wagen in der Stadt ist nicht zu empfehlen.
Noch einmal: Dieses Wohlfühlhotel mit seiner großen Terrasse und dem unbeschreiblichen Fernblick ist den (Mehr-)Preis wert. Und mit der Zeit wird der eine oder andere Personalmitarbeiter sich von der Freundlichkeit der anderen anstecken lassen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Neues, modernes Hotel oberhalb von Girona. Die sehenswerte Altstadt mit vielen Bars und Restaurants in 10 Minuten Laufnähe entfernt. Gute und angenehm ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Pluspunkte: Gutes Frühstück, schöne Sonnenterasse mit Blick über Girona, kostenfreies Parken und kostenfreies WLAN in der Lobby.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Haben zwei Nächte in zwei Doppelzimmern belegt. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß und nett. Hotel obwohl nicht wirklich alt schon ein klein wenig (aber wirklich nur wenig) abgewohnt. Von den Zimmern kein Ausblick, nur vom Frühstücksbereich/Bar/Terrasse, von dort aber um so besser. Man sieht über die Stadt (aber nicht das historische Zentrum, das ist verdeckt) in die Landschaft auf die Berge. Der Weg in die Altstadt ist wenn man normal zu Fuß ist keine 10 Minuten, zurück gemütlich weil doch ein wenig aber akzeptabel bergauf maximal 15 Minuten. Zum Parken besser nicht rechts ums Hotel herumfahren sondern gleich links auf den großen als Busparkplatz angeschriebenen Platz, dort ist wesentlich mehr Platz und es sind nur ein paar Stufen zum Hoteleingang.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott

Anschrift: Pujada Polvorins 1, 17004 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Girona
Nr. 8 der Luxushotels in Girona
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ac Hotels Girona
Ac Hotel Girona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.