Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“DAS Hotel in Girona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott

Speichern Gespeichert
AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   Pujada Polvorins 1, 17004 Girona, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Free Parking
Nr. 8 von 21 Hotels in Girona
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“DAS Hotel in Girona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Nach zwei Tagen im AC Hotel in Girona fällt es schwer, etwas Negatives zu finden. Im Gegenteil wir haben uns in diesem Hause absolut wohl gefühlt, auch wenn die minibar, wie früher üblich, nicht mehr kostenlos ist. Keine Frage, das ist DAS Hotel in Girona, auch wenn man in die Stadt 10 Minuten bergab (und wieder hinauf) laufen muss. Aber da geht ja noch der öffentliche Bus. Nur Parken mit dem eigenen Wagen in der Stadt ist nicht zu empfehlen.
Noch einmal: Dieses Wohlfühlhotel mit seiner großen Terrasse und dem unbeschreiblichen Fernblick ist den (Mehr-)Preis wert. Und mit der Zeit wird der eine oder andere Personalmitarbeiter sich von der Freundlichkeit der anderen anstecken lassen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    185
    205
    67
    14
    4
Bewertungen für
51
279
12
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Neues, modernes Hotel oberhalb von Girona. Die sehenswerte Altstadt mit vielen Bars und Restaurants in 10 Minuten Laufnähe entfernt. Gute und angenehm ausgestattete Zimmer. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

Pluspunkte: Gutes Frühstück, schöne Sonnenterasse mit Blick über Girona, kostenfreies Parken und kostenfreies WLAN in der Lobby.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Haben zwei Nächte in zwei Doppelzimmern belegt. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr groß und nett. Hotel obwohl nicht wirklich alt schon ein klein wenig (aber wirklich nur wenig) abgewohnt. Von den Zimmern kein Ausblick, nur vom Frühstücksbereich/Bar/Terrasse, von dort aber um so besser. Man sieht über die Stadt (aber nicht das historische Zentrum, das ist verdeckt) in die Landschaft auf die Berge. Der Weg in die Altstadt ist wenn man normal zu Fuß ist keine 10 Minuten, zurück gemütlich weil doch ein wenig aber akzeptabel bergauf maximal 15 Minuten. Zum Parken besser nicht rechts ums Hotel herumfahren sondern gleich links auf den großen als Busparkplatz angeschriebenen Platz, dort ist wesentlich mehr Platz und es sind nur ein paar Stufen zum Hoteleingang.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren zwei Nächte im August 2012 in Girona und sehr zufrieden mit dem Empfang im Hotel, dem blitzsauberen Zimmer, der kostenlosen Tiefgarage und auch dem Frühstück. Der Weg in die Altstadt zu Fuß ist nicht weit, und auch der Rückweg bergauf am Abend kein Grund, nicht im Palau de Bellavista zu reservieren. Man genießt einen wunderbaren Ausblick beim Frühstück oder bei einem Aperitiv auf der Terrasse, auch wenn die Zimmer diesen Panoramablick nicht gewähren. Es ist - im Gegensatz zur Altstadt - sehr ruhig, wenn man nicht gerade nachtaktive Zimmernachbarn hat - dann würde man sich noch etwas mehr Schallisolierung wünschen. Gäbe es auch noch einen kleinen Pool, würden wir sofort das Bestprädikat verleihen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Es war unser 4 Aufenthalt im Hotel, welches einen atemberaubenden Blick über Girona erlaubt. Der Innenarchitekt sollte einen Preis erhalten - er hat es verstanden einfache Bauweise (sichtbare Versorgungsleitungen, Stahlkonstruktion, Sperrholzdecke) so geschickt zu gestalten, dass ein richtig kultiges und modernes, keineswegs verstaubtes Hotel daraus geworden ist, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. Die Terrasse ist riesig, die Zimmer sind angenehm - 4 Sterne Komfort. Das Frühstück ist fein, aber klein. Die in den Internetportalen ausgewiesenen 5 Sterne werden nicht erreicht. In der Lobby gibt es WLAN. Der für alle zugängliche Computer war defekt und es hatte den Anschein, dass sich nicht wirklich einer darum kümmert. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und man hat die Altstadt schnell zu Fuß erreicht (ca. 1 km).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oy-Mittelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Designhotel bietet modernen Marriott Komfort. Die große Hotellobby wirkt durch die riesige Glasfront sehr freundlich und hell. Auf der davor platzierten Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt. Ein wirklich schöner Platz um am Nachmittag ein Glas Wein, oder einen Cappuccino zu nehmen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was einen 4* Haus benötigt. Hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Betten, die einen guten Schlaf fast garantieren.
Kleinere Annehmlichkeiten sind die kostenlose Minibar auf dem Zimmer und kostenlosem Nespresso in der Lounge des Hotels. .Die Frühstücksleistugen sind nicht üppig, aber völlig ausreichend für ein kleines Frühstück. Wer im Hotel wohnt hat einen kleinen Fussmarsch in die Stadt zu machen, wobei es immer nur bergab geht. Die Stadtmitte befindet sich ca. 2 km entfernt. Der Service im Hotel war dezent und immer freundlich. Fazit: Ein sehr gutes Hotel, welches für einen Kurzaufenthalt in Girona sehr absolut geeignet ist!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Optimales Hotel für einen Kurzaufenthalt um das wunderschöne Städtchen Girona zu entdecken. Bis auf den unfreundlichen Empfang an der Rezeption hat es uns im Hotel sehr gut gefallen, aber vielleicht hatte die Dame grade einen schlechten Tag, das übrige Personal war nett. Besonders die Lobby, der Frühstücksraum und die Terrasse haben es uns angetan. Die Zimmer sind schön, allerdings war unseres ein bisschen dunkel (wir hatten Blick auf den Innenhof).

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott

Anschrift: Pujada Polvorins 1, 17004 Girona, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Girona
Nr. 7 der Luxushotels in Girona
Nr. 8 der Romantikhotels in Girona
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Marriott, Orbitz, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ac Hotels Girona
Ac Hotel Girona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AC Hotel Palau de Bellavista by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.