“Ideale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 21 Hotels in Girona
Zürich, Zurich, Switzerland
“Ideale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Für eine Nacht ein perfektes Hotel. Die Lage ist super, etwa 5 min zu Fuss vom Bahnhof und 10min von der Altstadt, so dass es sich perfekt für eine Nacht auf der Durchreise eignet. Die Zimmer waren komfortabel, auch wenn am Holz deutliche Abnutzungserscheinungen sichtbar waren, und wirklich sehr geräumig. Uns hat ein Pool/Fitnessraum für die 4 Sterne gefehlt, aber wir hatten nicht lange Zeit danach zu suchen und haben uns auch nicht explizit danach erkundigt. Das Frühstück war weniger 4 Sterne würdig, es wurde nur schlecht aufgefüllt, und im Restaurant wo das Frühstücksbuffet stand war grössten Teils noch für Abendessen gedeckt, so dass man sich nur an ganz bestimmte Tische setzten durfte. Teilweise fehlte auch Geschirr. Wichtig unbedingt verschiedene Buchungsseiten kontaktieren, wir haben das Hotel mit Frühstücksbuffet über booking.com zu einem sehr guten Preis erhalten (der offizielle Zimmerpreis im Hotel war rund 50% höher, was wir als deutlich überrissen erachtet haben).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Verkehrsgünstige Lage in Bahnhofsnähe, Altstadt in Gehdistanz. Bestens ausgestattete, sehr geräumige, ruhige Zimmer mit gratis WLAN (allerdings mit schwankender Qualität). Frühstücksbuffet bestens ausgestattet. Wer also ein funktionales, gut erreichbares Hotel sucht, ist mit dem Carlemany bestens bedient - Ambiente und Flair sind allerdings austauschbarer Business-Standard.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sarajevo, Bosnien und Herzegowina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt In der Mitte von Girona auf halbem Weg zwischen dem Bahnhof und der Altstadt entfernt und liegt ca. 5 Gehminuten vom entweder.

Die Zimmer sind recht groß, modern und sauber. Ruhig. Es gibt auch ein Cafe dem Hotel angeschlossen.

Das Hotel ist gut eingerichtet und sauber. Das Hotel ist meher für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
North East, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wir hatten einen günstigen Preis über die Webseite erhalten und 100 Euro für eine Übernachtung bezahlt.

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet und sauber, aber meiner Meinung nach hatte es nicht viel Atmosphäre und ist eher ein Geschäftshotel.

Es hatte eine sehr gute Lage (jedoch nicht so gut wie das Peninsular) und es gab ein wenig Straßenunterhaltung vor dem Hotel, als wir dort waren.

Sie waren bereits im Hotel Carlemany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlemany

Anschrift: Placa Miquel Santalo, 17002 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Nr. 1 der Businesshotels in Girona
Nr. 4 der Luxushotels in Girona
Nr. 5 der Romantikhotels in Girona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlemany 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlemany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlemany Hotel Girona

Wenn Sie Hotel Carlemany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.