“hübsche Pension im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Bellmirall
Bellmirall 3, 17004 Girona, Spanien   |
Nr. 9 von 22 Hotels in Girona
Bamberg, Deutschland
“hübsche Pension im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Pension Bellmirall im historischen Zentrum von Girona ist sehr hübsch eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war entsprechend dem alten Gebäude etwas verwinkelt, das Badezimmer sehr klein. Im Patio kann man zwischen Blumen sehr schön (und reichlich!) frühstücken. Da das Zentrum von Girona autofrei ist, muss man das Auto etwas außerhalb parken und dann zur Pension laufen. Alles in allem eine empfehlenswerte, liebevoll geführte Pension mit einer super Lage.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ein Hotel mit viel Flair und einer wunderschönen Lobby, alten Mauern und liebevoll eingerichteten Zimmern. Hier ist ein wenig Toleranz leicht aufzubringen, muss aber auch sein: Ein wenig ist der Lack ab, unser Badezimmer war nicht auf der Höhe der Zeit und ein Tütchen Haarshampoo pro Tag und Person ist vielleicht einn bissel wenig...
Aber wir sind keine Hotelgäste die sich auf so etwas konzentrieren, das Frühstück war für spanische Verhältnisse sehr reichlich, der Service sehr persönlich, hilfreich bezüglich Parken (mit Hotelausweis darf man alle Einbahnstraßen verkehrt herum fahren) und die Tips zu Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten auch abseits der Touristenpfade waren wirklich sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel ist mit Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet und sehr gut geführt. Wir hatten aber Pech mit unserem Zimmer. Die Nr. 1 ist nur für Alleinreisende geeignet, sehr eng ohne Kleiderschrank, Fenster gingen zum Innenhof. Andere Zimmer sind viel heller und geräumiger, zum Teil eigenes Badezimmer auf der Etage. Alle Zimmer sind sehr nett eingerichtet und perfekt sauber. Hoteleigene Badekosmetik. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird individuell serviert. Vom Girona Bahnhof sind es ca. 20 Gehminuten bergauf.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Bellmirall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellmirall

Anschrift: Bellmirall 3, 17004 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Bar/Lounge
Nr. 4 der Familienhotels in Girona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellmirall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellmirall Girona
Hotel Bellmirall Girona
Bellmirall Hotel Girona

Wenn Sie Bellmirall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.