“Einfaches & sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Peninsular
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Sant Francesc 6, 17001 Girona, Spanien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Girona
St. Gallen, Schweiz
“Einfaches & sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Girona, ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Ein paar Schritte weiter beginnt bereits die sehenswerte Altstadt von Girona mit den vielen kleinen Gassen. Das freundliche Personal war hilfsbereit und gab gerne Auskunft zu Sehenswürdigkeiten und Ausgehmöglickeiten.

Das Zimmer war etwas karg eingerichtet aber sonst sauber und ruhig. Angenehm überrascht hat das Frühstücksangebot, welches landestypisch und sehr umfangreich war.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Emsdetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir wählten dieses Hotel, weil wir am nächsten Morgen um 9 Uhr am Flughafen sein mussten. Das Hotel liegt perfekt in Busbahnhofsnähe ( zu Fuss 6 Minuten) und direkt am Eingang zum historischen Stadtkern. Personal diskret und sehr freundlich Wir bekamen einen Stadtplan der Altstadt, ohne gefragt zu haben). Kleines sauberes Hotel , Zimmer zur Strasse etwas laut, der Müllcontainer wurde gegen 0 h 30 geleert. Sehr ansprechender Frühstücksraum. Keine Minibar, Safeschlüssel an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wenn wir reisen, leisten wir uns normalerweise etwas Luxuriöseres und wohnen in wirklich netten/andersartigen/gehobenen/tollen Hotels. Diesmal handelte es sich jedoch nur um eine Dreitagepause und wir wussten, dass wir NUR zum Schlafen im Hotel sein würden. Daher suchten wir nach einem einfachen, aber zentral-gelegenen Hotel, und Hotel Peninsular entsprach diesen Anforderungen. Im Dekor war es neutral. Es war sauber. Zum Frühstück wurde Aufschnitt geboten, schöne Brotarten und Zerealien. Es war also ideal zum Schlafen, Essen und dann direkt auf den Hauptplatz in Girona hinausgehen zu können. Übrigens ist Girona eine prächtige Stadt und ein günstiger Ort für ein langes Wochenende! Historisch, entspannend, mit prima Restaurants und gutem spanischen Wetter - einfach ideal!

Durham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich übernachtete hier für zwei Nächte, 7. & 8. Februar.
Nachdem wir im Mai letztes Jahr hier waren, sind die Preis angehoben worden, aber es bietet immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel im Stadtzentrum.
Das Zimmer war sauber, hatte eine ordentliche Größe und war für unseren Besuch ausgezeichnet.
Uns hat die Lage direkt neben der Altstadt und die Nähe zu den vielen Bars und Restaurants gefallen.

Ich würde hier wieder übernachten.

Sixpenny Handley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir sind hier oft wegen der billigen Flüge von Bournemouth. In 5 Minuten läuft man zur Bushaltestelle, Geschäfte und Restaurants sind direkt vor der Haustür.
Das Hotel selbst ist ausgezeichnet. Jeder der Angestellten ist freundlich, das Frühstück ist typisch für diese Gegend.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es lohnt sich!

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Auch wenn die Hotelzimmer ein altes Interieur hatten, war es ziemlich gemütlich. Ausgezeichnetes Warmwasser-System im Bad und der Dusche, aber in den Zimmern gab es keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zu machen, es gab auch keinen kleinen Kühlschrank. Aber es gab kostenloses Internet im Hotel, was ein Bonus war.
Das Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum, ein Spaziergang zu den befestigten Stadtgärten ist ein muss.
Es sind gut 10 Minuten zur Bushaltestelle oder zum Bahnhof.

Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Peninsular liegt direkt an der Brücke zur Altstadt von Girona. Wir hatten ein Taxi vom Bus-/Zug-Bahnhof genommen, da wir nicht genau wussten, wo es war, aber als wir abreisten sind wir zum Bahnhof zurückgelaufen, da es nur 10 Minuten zu Fuß sind.
Das Hotel ist sauber, die Lifte funktionierten...das ist immer ein Bonus; Irish Pubs und viele Tapas Bars sind in der Nähe.
Es ist auch in der Nähe des Altstadtplatzes, wo man gut etwas trinken und Leute beobachten kann.
Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer angemessen, wir hatten keinen Balkon, aber für das, was wir zahlten war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Badezimmer war eine Nasszelle mit sauberen Handtüchern, Seife etc.
Wir hatten eine kleine Minibar (haben nichts daraus getrunken), in der wir unsere Getränke kühl hielten.
Das Hotel war insgesamt zentral gelegen, war sauber und ruhig und bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Anschrift: Avda Sant Francesc 6, 17001 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 21 Hotels in Girona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peninsular 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsular Hotel Girona
Hotel Peninsular Girona
Peninsular Girona

Wenn Sie Hotel Peninsular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.