“In der Nähe der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Peninsular
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Sant Francesc 6, 17001 Girona, Spanien   |
Nr. 13 von 21 Hotels in Girona
Durham, Großbritannien
“In der Nähe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Das Peninsular liegt direkt an der Brücke zur Altstadt von Girona. Wir hatten ein Taxi vom Bus-/Zug-Bahnhof genommen, da wir nicht genau wussten, wo es war, aber als wir abreisten sind wir zum Bahnhof zurückgelaufen, da es nur 10 Minuten zu Fuß sind.
Das Hotel ist sauber, die Lifte funktionierten...das ist immer ein Bonus; Irish Pubs und viele Tapas Bars sind in der Nähe.
Es ist auch in der Nähe des Altstadtplatzes, wo man gut etwas trinken und Leute beobachten kann.
Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer angemessen, wir hatten keinen Balkon, aber für das, was wir zahlten war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Badezimmer war eine Nasszelle mit sauberen Handtüchern, Seife etc.
Wir hatten eine kleine Minibar (haben nichts daraus getrunken), in der wir unsere Getränke kühl hielten.
Das Hotel war insgesamt zentral gelegen, war sauber und ruhig und bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Vom Hotel kann man gut in die Altstadt von Girona laufen. Das Taxi vom Flughafen Girona kostet ca. 29 €.
Das Zimmer und das Bad waren sauber, ruhig, mit ausreichend Platz für drei Personen. Das Bett war gemütlich und der Wasserdruck der Dusche stark. Zum Frühstück gab es Aufschnitt, Käse, Brot, Gebäck, warme und kalte Getränke, Joghurt, Dosenobst. Man kann gut zum Bahnhof und zu den Bussen laufen. Wir können uns nicht beschweren und würden hier wieder übernachten.

lincoln
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir übernachteten nur für eine Nacht hier. Die Lage war toll. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad modern und makellos. Die Angestellten waren nett und es gab ein kontinentales Frühstücksbuffet.
Es ist nicht weit vom Flughafen (25 € für das Taxi), mit dem Zug kommt man auch von Barcelona gut hierher.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen und werden hier wieder übernachten, dann aber länger, um etwas mehr von Girona zu sehen. Die Stadt ist sehr schön mit seinen Marktplätzen und ruhigen Passagen, die alle beleuchtet sind; es gibt auch sehr nette Geschäfte hier.
Wir aßen in Restaurants auf dem Hauptplatz, da wir kein Restaurant am Stadtrand gefunden haben; man sollte auf jeden Fall die Irish Bar probieren!

dorset
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Mitte November übernachteten wir hier 4 Nächte und es gab einen Kälteeinbruch, die Heizung im Zimmer funktionierte gut. Wenn man es nachts etwas wärmer haben möchte, bekommt man extra Decken ins Zimmer gelegt.

Unser Zimmer lag auf dem 5. Stock und war noch nicht renoviert worden, daher waren die Möbel ein wenig veraltet. Das Zimmer war klein aber angemessen. Das Badezimmer war modern, aber das Wasser der Dusche war nicht sehr warm.

Die Angestellten sprachen ausgezeichnet Englisch. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das, was uns wirklich überrascht hat, war, dass nur sehr wenige Restaurants bis 20:30 Uhr offen sind. Wenn man nach Barcelona fährt, sollte man ins Fresco gehen - ausgezeichnetes Buffet ("all you can eat" für €8.30 unter der Woche). Es gibt auch ein Fresco in Gerona, aber wir haben es nicht probiert.

Udine
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Für 2 Nächte übernachteten wir im Peninsular, das im Zentrum von Girona liegt: Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß zu den Bussen und zum Bahnhof, wo die Busse vom Flughafen Girona ankommen.
Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden, die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Frühstück (war nicht im Preis enthalten, waren 8.00 € pro Person) war ein "Buffet", das heißt, man kann so viel essen wie man möchte.

North East, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich buchte ein Zimmer für eine Nacht über Expedia. Für 2 Erwachsene zahlte ich ca. €57.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, was der absolute Vorteil des Hotels ist.

Die Zimmer sind klein ohne viele Einrichtungen, aber sie sind sauber und waren ausreichend für das, was ich wollte.

Die Angestellten waren sehr angenehm.

Wegen dem Preis und der Lage würde ich hier wieder übernachten.

Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Nach unserem Barcelona Urlaub entschlossen wir uns den letzten Tag und Nacht in Girona zu verbringen, da wir am nächsten Morgen sehr früh von Girona Airport abfliegen sollten. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preises, der Nähe zum Flughafen und der Lage im Stadtzentrum entschieden. Auf der Webseite, über die wir gebucht hatten, gab es weder Photos noch Bewertungen für das Hotel. Umso überraschter waren wir dann als wir schließlich hier ankamen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und unser Zimmer war sehr groß und wirkte hell und freundlich. Es muß erst vor kurzen renoviert worden sein, denn es war sehr sauber und die Möbel waren neu und modern. Das Zimmer war insgesamt sehr geschmackvoll und mit Stil eingerichtet, mit einer zusätzlichen Sitzecke und einem Glasschreibtisch. Alles wirkte sehr gediegen. Das Bett war bequem und es gab sogar vom Bett bedienbare elektrische Rolladen. Außerdem gab es noch einen großen Kleiderschrank, Klimaanlage und selbstverständlich auch einen Fernseher.
Das Bad ist groß, modern gefließt und hat eine große Badewanne.
Frühstück hatten wir hier nicht, da wir morgens um 4 zum Flughafen mußten. Das Auschecken um die Zeit war problemlos.

Wir können dieses Hotel guten Gewissens jedem weiterempfelen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier und dank der super Lage direkt am Anfang des Stadtzentrums ist es ein idealer Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Außerdem braucht man nur etwa 5 Minuten zu Fuß zum Busbahnhof. Von hier aus fahren regelmäßig Busse zum Flughafen oder nach Barcelona.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Peninsular? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peninsular

Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 13 von 21 Hotels in Girona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peninsular 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peninsular daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Peninsular besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Peninsular gehört jetzt zu Ihren Favoriten