“Gute Tour mit vielen Informationen” 4 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
Eschweiler, Deutschland
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Tour mit vielen Informationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Tour von Private Day Tours, die wir buchten, war eine ca. dreistündige Tour der Stadt. Der Guide traf uns am Bahnhof und von dort ging es dann durch die Neustadt über den Fluß zur Altstadt. Interessant waren die Inforamtionen zum jüdischen Museum und zum jüdischen Leben in der Stadt. Gut informativ waren auch die Infos zur Stadtentwicklung und zu den aktuellen Problemen Geronas. Insgesamt kann ich diese Tour empfehlen.

Reisende, die sich Girona Tours - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Girona, Province of Girona

Sie waren bereits im Girona Tours - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Girona Tours - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.