“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung für das 4-Sterne-Hotel :

Wir hatten über das Internet günstige Zimmer gebucht, die auch schön waren. Der Service war gut und die Zimmer sehr sauber. Für den Parkplatz in der Tiefgarage (wird je Etage immer enger) nahm man 14 Euro.

Das Zimmer hat einen Flat-TV, eine leise Aircon und WiFi in allen Zimmern. Die Minibar war nicht überteuert.

Für das Frühstück nahm man 12 Euro pro Person und es war OK, wenngleich nicht berauschend. Alternativ kann man auch für 1 Euro einen Kaffee vor dem Restaurant (1. Etage) kaufen und sich Gebäck von draußen mitbringen.

Das Hotel liegt in der Neustadt, wobei wir das Pech hatten, daß nachts laute grölende Jugendliche krakelten, die den Schlaf störten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die beiden Hotels "Gran Ultonia Girona" und "Hotel Ultonia Girona" sind in einem und dem selben Gebäude untergebracht. Das hat bei unserem Aufenthalt für Verwirrung gesorgt. Wir hatten nämlich ein sehr günstiges Zimmer (DZ für €38) im 3-Sterne-Teil gebucht, wurden aber in 4-Sterne-"Gran"-Zimmern untergebracht. Daher ist diese Bewertung vielleicht nicht vollkommen nachvollziehbar.

Die öffentlichen Bereiche des Hotels waren in einwandfreiem Zustand. Materialen und Pflege ließen keinerlei Anlass zu Kritik. Die 4-Sterne-Zimmer waren sehr gut eingerichtet und in Top-Zustand. Das Hotel ist außerdem nur wenige Minuten von der Altstadt entfernt, und auch der Bahnhof inkl. Busbahnhof ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Ich konnte außerdem bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen, mein Zimmer lag zu einem leisen Hinterhof. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eigentlich nicht mehr zu übertreffen. Allerdings kann ich, wie gesagt, die Qualität der 3-Sterne-Zimmer nicht beurteilen. Daher: Volle Punktzahl.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben die Zeit in diesem Hotel wirklich genossen. Das Personal war sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett ist sehr bequem. Auch das Bad und besonders die Dusche sind hervorragend.

Zu bemängeln gab es eigentlich nur das wir keinen guten TV empfang hatten.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

das hoteleigene parkhaus dürfte etwas besser ausgeschildert sein. freundlicher empfang im modern ausgebauten hotel. das zimmer ist ruhig, sauber, geräumig. insbesondere auch das bad mit dusche ist grosszügig dimensioniert. das dunkle holz der fussböden wirkt edel. die zentrumsnähe ist perfekt.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Gran Ultonia Girona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Ultonia Girona

Anschrift: Gran Via de Jaume I, 22, 17001 Girona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Girona
Nr. 7 von 21 Hotels in Girona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gran Ultonia Girona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Ultonia Girona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gran Ultonia Girona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.