“Der König ist hier der Gast!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: Hamburger, Tapas, Brasserie, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Der König ist hier der Gast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist mir völlig unklar, warum hier nicht viel bessere Bewertungen stehen. Als wir dort gegessen haben, brummte der Laden und viele warteten auf Plätze. Kein Problem für die Bedienung und für die Küche. Sie waren schnell, gut organisiert und immer bemüht und freundlich. Wenn sie hin und her wieselten schauten sie immer ob bei jedem Tisch alles in Ordnung ist - und zwar von Weitem, nicht aufdringlich! Die Speisekarte hatte viele überraschende Salate, bot fritierte Artischocken an oder Zwiebelringe, die sehr groß waren. Lecker! Es ist wunderschön dort draußen zu sitzen! Hier ist der Gast der König und deshalb empfehle ich jedem dort hinzugehen. Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 64 % empfohlen
“Ok für den kleinen Hunger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das König Sandwiches hat eine große Speisekarte mit vielen Pasta, Pizza und Hamburgergerichten. Es gibt natürlich auch andere Gerichte, ich habe aber ein Hamburger mit Guacamole bestellt. Es wurde in einem normalen und nicht in einem Hamburgerbrötchen serviert. Es war auch nicht besonders groß, aber lecker saftig. Ich habe mir dann noch ein Dessert bestellt, trotzdem war ich danach noch ein bißchen hungrig. Der Preis war in Ordnung und der Kellner nett, obwohl er immer in Eile war.

Aufenthalt Oktober 2011