“Schöne Location” 4 von 5 Sternen

speakeasy Dry Martini
Aribau, 166, 08036 Barcelona, Spanien
+34 932175080, 932175072
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im speakeasy Dry Martini keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 489 von 6.040 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Schöne Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Location und die Aufmachung des Restaurants ist wirklich einmalig. Wir waren schon zweimal dort,das Personal ist wirklich sehr freundlich,aber der Maitre entspricht leider nicht seiner Position. Das Essen war beide Mal qualitativ einwandfrei, leider war beim zweitenmal das Château Briand kalt,wahrscheinlich weil die Teller nicht richtig vorgewärmt waren. Das sollte bei diesem Anspruch und Preislage nicht passieren!

Aufenthalt Januar 2014

“Back Room Restaurant mit dem gewissen Flair in Barcelona!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hallo liebe Mitreisenden,

auf unserem wundervollen Trip nach Barcelona haben wir viele Restaurants und Bars besuchen können und konnten sehr viele Interessante Erfahrungen machen aber die jetzt beschriebene Location " SPEAKEASY" ist mit Abstand das Interessanteste was ich auf meinen Reisen durch die Welt erleben durfte.

Ursprünglich waren wir auf einen Besuch in der bekannten Bar "Dry Martini" um uns einige Cocktails zum verschönern des Abends zu genehmigen, das Ambiente besticht durch seine englische Einrichtung und den absolut passenden Gästen, die von dem freundlichen Tür Selektierer wohl ausgesucht werden.

Das man hier keine Bar Karte findet, irritiert etwas im ersten Moment aber wenn dann der freundliche Service in weisser Barjacke vor einem steht merkt man die Professionalität wo man keine Karte mehr benötigt.

Im Laufe des Abends verschwanden hinter einer Pendeltüre immer wieder vereinzelte Gäste die nicht mehr auftauchten, was uns zu erst nicht irritierte aber nachdem vierten mal dann doch kleine Fragezeichen hervor rief.

Als wir dann bezahlten, fragten wir den netten Herrn in der weissen Barjacke dann doch was sich da abspielte.

Er geleitete uns dann ebenfalls durch diese Pendeltüre, an der Spülküche vorbei, durch einen kleinen Irrgang von Räumen die rechts und links abgingen in einen Raum mit 10 Tischen die wundervoll elegant eingedeckt waren.

Dieser Raum war ursprünglich wohl das Spirituosen Lager, das man noch an den Regalen an den Wänden erkennen konnte die gut gefüllt mit exklusiven Spirituosen aus dieser Welt sind.

Durch den schönen dunkelen Holzfussboden und den mainstreamigen Lampen an den Decken kommt ein leichtes Spielcasino Ambiente auf, was aber sehr elitär herüberkommt.

Die Speisekarte wie auch die Weinkarte liest sich so wie man sich das eben vorstellt bei solch einem außergewöhnlichen Ambiente und man wird durchgehend vom Service verwöhnt mit Aufmerksamkeit.

Dies besticht sehr wenn man es gewohnt ist das solche Restaurants in der Regel bedacht sind ihre Tische immer wieder schnell zu besetzen und dem Gast kein Wohlgefühl zu geben.

Alles in Allem eine Location die ich auf jeden Fall bei jedem Barcelona Besuch wieder besuchen würde ohne mit der Wimper zu zucken.

Das ist Champions League in Perfektion sowie man es von Barca gewohnt ist.

Mit besten Grüssen aus dem Casino

Euer