“Schöne Silvesterfeier mit sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Gran Cafe

El Gran Cafe
9 Carrer d'Avinyo, 08002 Barcelona, Spanien (El Barri Gòtic)
+34 933187986
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Gran Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.579 von 6.036 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 39 - USD 65
Küche: spanisch
Stadtviertel: El Barri Gòtic
“Schöne Silvesterfeier mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Erst am Silvestermittag entschieden wir uns,in diesem Restaurant den Abend zu verbringen.Wir erhielten einen der letzten Tische im Gewölberaum,hätten aber lieber oben im Restaurant gesessen.Unsere Befürchtung,zu weit abseits zu sitzen,war aber unbegründet.Der Gewölberaum ist sehr gemütlich und schön.Die Gäste aus verschiedenen Ländern waren sehr angenehm und kamen zu später Stunde ins Gespräch.Das 5-Gänge-Menü schmeckte hervorragend und war sehr einfallsreich.Es wurde Rotwein,Weißwein und Sekt gereicht und so oft nachgeschenkt,wie man wollte.Die Stimmung war sehr schön.Ein DJ sorgte für schöne Musik und es wurde auch getanzt.Die Ober waren sehr freundlich und aufmerksam.Wir waren sowohl mit dem Essen als auch mit der Feier sehr zufrieden.Alles zusammen ein gelungenes Fest.

• Aufenthalt Januar 2012

Wasserburg
“Sehr gutes Silvestermenu und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren alle sehr zufrieden mit der Auswahl dieses Restaurants für unser Silvestermenu. Es gab spanischen Bellota Schinken, marinierten Heilbutt, Gänseleber, Kürbissuppe (alles auf einer kleinen Platte), anschließend Salat mit Wildpilzen und Shrimps, Steinbutt mit Spargelschaum, Muscheln und Kartoffeln, dann ein Mandarinensorbet, als Hauptgang Kalbsmedaillon mit Portweinsauce und Steinpilzblini und ein leckeres Zimtparfait mit Schokolade, dazu alle Getränke, Weißwein, Rotwein, Champagner, Grappa, Wasser usw. Vor Mitternacht dann die obligatorischen 12 Trauben. Jeder Gast erhielt eine Tüte mit Silvester-Spaßartikeln, über die wir zunächst unsere Nase rümpften, die uns jedoch mit gestiegenem Alkoholspiegel viel Freude bereitete. Die Stimmung im gesamten Restaurant, welches sich über drei Etagen erstreckt, sehr gut. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Bereits bei der Reservierung mussten wir den gesamten Preis entrichten. Vielleicht hatte das Restaurant in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit anderen Gästen gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2011
Dresden, Deutschland
“Flair + gutes Essen + freundliche Bedienung = gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Speiseauswahl ist zwar übersichtlich, das Angebot jedoch in jedem Fall hervorragend. Auch die unbekannten Speisen (da die Übersetzung sowohl ins Englische als auch ins Deutsche nicht in jedem Fall gelungen ist) sind keine bösen Überraschungen. Die Kellner, insbesondere der junge aus China stammende Angestellte überzeugt durch Freundlichkeit, Witz und Kompetenz. Seine Fähigkeit auf sein Klientel einzugehen, macht jedem Abend zur Event.

• Aufenthalt September 2011
“Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Es ist eigenartig, das Restaurant ist gut besucht und kann vermutlich nur überleben, weil immer wieder neue Touristen kommen. Wir hatten uns auf eine Empfehlung hin dorthin begeben, wurden aber sehr enttäuscht; sowohl der Service als auch die Qualität des Essens waren außergewöhnlich schlecht . Auch die anderen Gäste waren nicht zurfrieden. Es war das Restaurant mit dem schlechtesten Essen zum höchsten Preis, das wir während unsereres Aufenthaltes in Barcelona serviert bekamen. Also absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Unmögliche Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Von Außen prima, das Abendessen a la carte eine einzige Katastrophe. Wir kennen viele Restaurants in Bacelona, aber dies war der absolute Tiefpunkt. Ob Vorspeise oder Hauptgericht -beides ungenießbar. So ging es noch weiteren Gästen in unserer Tischnähe. Der Service machte seinen Job, mehr auch nicht. Unser Urteil zum Essensangebot wurde mit Achselzucken entgegengenommen. Reine Abzocke von Touristen.

05.03.2010

• 2 von 5 Sternen Ambiente