“Großartige Lage, sauber, bewohnbar aber klein” 4 von 5 Sternen

Aramunt Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aramunt Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Muntaner 60, 08011 Barcelona, Spanien   |
Scotland
“Großartige Lage, sauber, bewohnbar aber klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Diese Apartments sind für ganz Barcelona ideal gelegen. Die Busse fahren direkt vor der Tür und zur Metro sind es nur 3 Blocks. Zu Fuß ist man in 20 Minuten an der Placa Cataluna und den Ramblas. In der Gegend gibt es viele Bars, Restaurants, Cafés und Supermärkte. Das Apartment war sauber und die Bettwäsche und Handtücher waren ausgezeichnet und wurden in der Mitte der Woche gewechselt. Das Apartment war klein, beinhaltete aber alles, was wir für unseren einwöchigen Aufenthalt benötigten - Kochplatte, Mikrowelle, Grill, Kühlschrank, Waschmaschine etc. in dem winzigen Küchenbereich. Beim nächsten Mal in Barcelona werde ich wieder in diesen Apartments wohnen.

Bedford, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Hübsches Apartment, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Obwohl es hübsch und sauber ist, könnte es eine Renovierung gebrauchen - einige Sachen waren ein bisschen abgewohnt (z.B. der Geschirrspüler). Es war wirklich angenehm, eine kleine Küche zu haben, um sich selbst das Frühstück zu machen, die Getränke kühl zu halten, und die Waschmaschine war wirklich praktisch bei einem einwöchigen Urlaub. Klimaanlage und WLAN funktionierten wirklich gut. Die Lage ist absolut prima und ich kann diese Apartments für einen kurzen bis mittleren Aufenthalt nur empfehlen.

Sie waren bereits im Aramunt Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aramunt Apartments

Anschrift: Muntaner 60, 08011 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 223 von 705 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aramunt Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, CityZen, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aramunt Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aramunt Apartments Barcelona
Aramunt Apartments Barcelona
Aramunt Apartments Hotel Barcelona

Wenn Sie Aramunt Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.