“Schönes Restaurant, Service naja” 4 von 5 Sternen

4 Gats
Carrer Montsio 3 bis, 08002 Barcelona, Spanien
93 302 41 40
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 4 Gats keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.605 von 5.928 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 0 - USD 81
Küche: spanisch
Geeignet für: Regionale Küche
“Schönes Restaurant, Service naja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das 4 Gats besticht natürlich wegen des Ambientes und der Einrichtung. Klassisch/nostalgisch. Das Essen war gut, aber nicht überragend. Wir hatten Canneloni mit Fischfüllung (sehr gut) und Rindsfilet (auch sehr gut, leider nicht "durch" wie gewünscht). Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Ganz nett, aber irgendwie hat man das Gefühl zu stören. Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 61 % empfohlen
“Wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Uns wurde das 4 Gats von Freunden empfohlen und so sind wir nach der Meisterfeier des FC Barcelonas einfach mal hin.
Ohne Reservierung.
Obwohl in der Stadt viel los war, konnte man uns noch einen Tisch zu teilen.

Es war zwar sehr wuselig im Restaurant, aber mir gefiel die Atmosphäre so sehr gut.
Unser Kellner war total nett und auch zu Späßen bereit.

Wir hatten Lamm und Rind und beides war wirklich super zart und ein totaler Genuss.
Dazu haben wir einen leckeren Wein getrunken – leider weiß ich nicht mehr welchen.

Zum Abschluss gab es noch eine vorzügliche Creme Catalan und ein Glas Champagner aufs Haus.

Es war definitiv die richtige Entscheidung dem Tipp zu folgen und das Restaurant auszuprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Restaurant wunderschön, Service mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Restaurant wunderschön, Service mehr als gewöhnungsbedürftig! Wir wurden ganz offensichtlich - trotz vorheriger Reservierung - gerne und ganz deutlich "übersehen". Vielleicht wegen englisch-sprachiger Bestellung? Das Essen war ordentlich, allerdings total lieblos auf den Tisch geklatscht. Schade, war unser erster Abend in Barcelona.

Aufenthalt Juli 2013
“Eine positive Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Zwei Sachen fallen einem schnell auf- das ungewöhnliche Interieur und die Tatsache, dass dieses Restaurant sehr stark von Touristen frequentiert wird. Das tut dem Treiben keinen Abbruch, denn alle möglichen Nationalitäten wollen in dem historischen Haus ein Essen zu sich nehmen und entsprechend bunt, aber auch "Classy" ist das Publikum. Die Weinempfehlung war gut und die Kellner wurden dem Durcheinander auch Herr. Der Pianist spielt gekonnt, und selbst wenn man relativ nah dran sitzt ist es von der Lautstärke noch vollkommen im grünen Bereich. Insgesamt eine positive Überraschung.

Aufenthalt Juni 2013
Bayreuth
“Tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Restaurant bietet eine typisch lokale Atmosphäre. Die Bedienung ist extrem Aufmerksam und freundlich. Essen war ausgezeichnet. Besonders Toledos mit Entenleber. Einsame klasse. Besonders zu erwähnen, die tolle Auswahl an GIN. Habe ncoch nie in einer Bar/Restaurant eine größere Auswahl vorgefunden. Gin onic mit Safran Gin ist ein besonderes Erlebnis. Dazu kommt die live Musik am Klavier!

Aufenthalt Mai 2013