“Teuer, teuer, teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bar Mut

Bar Mut
pau Claris 192, Barcelona, Spanien (Gracia)
93 217 43 38
Platz Nr. 1.337 von 7.085 Restaurants in Barcelona
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Getränke, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gracia
Vienna, Austria
“Teuer, teuer, teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Bar Mut liegt in der Nähe der Casa Milá. Nach unserem Besuch dort, mussten wir uns dringend stärken und gingen in die Bar Mut. Das kleine Lokal war sehr gut besucht, auch auf den Tischen im Freien war kein Platz frei. Wir saßen an der Bar. Auf einer großen Tafel finden sich etliche Tapas. Preislich liegen alle zwischen 14 und 28 Euro!!! Tapas!!!! ich fragte, wie groß denn die Portionen seien, man sagte mir, dass sie nicht groß genug seien, um sie zu zweit zu teilen. Tapas für durchschnittlich 18 Euro sind Wucher!!!! Wir haben die Bar ohne Konsumation wieder verlassen.

• Finnische zuerst
Wien
“Durchschnittlich 20 Euro für Tapas - Einfach nur abartig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Hungrig nach dem Besuch der Casa Milá steuerten wir die Bar Mut. Auf einer Tafel waren verschiedene Speisen für durchschnittlich 20 Euro angeschrieben. Wir fragten nach ob es hier auch Tapas gibt. Die Kellnerin zeigte auf diese Tafel. Wir dachten das es diese Speisen auch in Tapasform gibt. Zum Glück fragten wir nach, was denn die Tapas kosten würden. Die Kellnerin zeigte wieder auf die Tafel und sagte das wären die Preise. 20 Euro pro Tapa ist einfach nur mehr abartig und unverschämt. Wir sind aufgestanden und wieder gegangen. 2 U-Bahnstationen weiter (nach ca. 15 Minuten) erreichten wir die Bar Irati im Barri Gotic. Tapas dort kosten jeweils 1,80.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen