“Typisches Boutique-Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Murmuri Barcelona

Hotel Murmuri Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Murmuri Barcelona
4.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Rambla Catalunya 104, 08008 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 40 von 518 Hotels in Barcelona
“Typisches Boutique-Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

wunderschönes Boutique Hotel mit guter Lage schöne Zimmer saubere Bäder schönes Restaurant gemütliche Bar wir können das Hotel weiterempfehlen
preis und Leistung sind in ordnung sehr freundliches Personal

• Aufenthalt April 2013, Freunde
mariacontreras, Director de Recepción von Hotel Murmuri Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Sehr geehrter Gast!

Danke, dass Sie Ihre Meinung bei Trip Asvisor hinterlegt haben.

Wie Sie es schon selbst beschreiben, befindet sich das Hotel im Herzen des Eixample, ein für seine vielzähligen Geschäfte und Restaurants sehr bekanntes Stadtviertel!! Wir sind sehr erfreut über Ihre positive Erfahrung und hoffen, Sie bald wieder im Murmuri willkommen heissen zu können.

Vielen Dank,

Hotel Murmuri

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

... perfekt gestyltes Hotel, nicht nur in der Lobby, auch die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, wenn jetzt die große Glastüre zur Strasse noch besser schliessen würde, wäre es perfekt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

die lage des hotels ist ok. nachts, besonders am wochenende, kann es trotz geschlossener fenster relativ laut werden. ist aber auszuhalten.

die zimmer sind klein aber das design und die atmosphäre ok. wir hatten einen sessel mit einem grossen fleck auf der sitzfläche (also für uns und den service gut sichtbar). insgesamt etwas abgewohnt.

gefrühstückt haben wir nebenan in einem kaffee. das ist eine klare empfehlung und top! (hotelausgang links und dann nach ein paar metern auf der ecke)

an einem tag war das zimmer gegen 17 uhr noch nicht gemacht. damit haben wir grundsätzlich kein problem. aber wenn das "bitte nicht stören" schild an der tür hängt und der zimerservice dann 5 minuten laut klopft und minutenlang auf dem zimmer anruft, das geht garnicht. einmal leise anklopfen und dann eine nachricht hinterlassen (oder auch nicht) reicht.

das personal an der rezeption sollte noch mal die ein oder andere schulung machen oder den job wechseln. an keinem tag "guten morgen", ein kurzer blick war einmal drin.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Krefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Murmuri ist super gelegen im exklusivsten Teil der Stadt. Viele Boutiquen und Restaurants in der Nähe. Sehr modern und ansprechend - besonders die Bar.
Das Restaurant ist auch empfehlenswert - vor allem die Angebote zu Mittag, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt im Stadtkern, in der Nähe von einigen Sehenswürdigkeiten; Restaurants, Cafes und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe, auch das zur Hotelkette gehörende Restaurant "El Comte" um die Ecke ist sehr zu empfehlen.
Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, unser Zimmer (Privileg room) im 5. Stock mit Blick auf die Rambla de Catalunya waren geräumig, besonders das Bad war sehr groß. Zimmer und Bad waren sehr sauber, allerdings war an einem Tag das Zimmer um 16.00 h noch nicht gereinigt, da viele neue Gäste kamen.
Ein kleines, aber feines Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten einen "Privilege-Room" mit Terasse den man sehr empfehlen kann. Die Einrichtung ist modern und stylisch, das Zimmer immer top-sauber und der Zimmerservice ein Hit. Auch die Lage des Hotel ist sehr gut. Wichtig war uns die moderne Einrichtung: passend für ein Boutique-Hotel.

Einen Abend waren wir im Restaurant des Hotels essen - Essen sehr gut, aber leider der Service nicht allzu berauschend. Auch in der Bar wartet man sehr lang auf Bedienung.

Einziges Manko: die Zimmer sind nicht sehr groß!

• Aufenthalt August 2010, Paar
IRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Dies ist ein hervorragendes Hotel nur ein paar Minuten vom Zentrum Barcelonas entfernt. Ich habe hier mit meiner Freundin Ende August vier Nächte verbracht. Wir beide waren noch nie zuvor in Barcelona gewesen und fanden, dass dieses Hotel eine erstklassige Lage hatte, da die meisten bedeutenden Attraktionen zu Fuß erreichbar sind. Zudem gibt es in der Nähe ein paar hübsche Bars und Cafes, die aber nicht so verrückt sind wie diejenigen an der Las Ramblas.

Sie waren bereits im Hotel Murmuri Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murmuri Barcelona

Anschrift: Rambla Catalunya 104, 08008 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 31 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 41 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 43 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 54 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Murmuri Barcelona 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murmuri Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Murmuri Barcelona
Murmuri Hotel Barcelona
Barcelona Hotel Murmuri Barcelona

Wenn Sie Hotel Murmuri Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.