“Gruppenreise nach Barcelona” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Attic Restaurant

Attic Restaurant
C/ Rambla La 120, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
+34 933 024 866
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Attic Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.672 von 6.739 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: mediterran
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Gmunden, Österreich
“Gruppenreise nach Barcelona”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren vor kurzem in Barcelona auf Kurzurlaub,.. mit einer Gruppe Gastronomen,... Waren zur MIttagszeit unterwegs auf der Rambla,.. bis der Hunger kam,.. es war Valentinstag in Barcelona, also war sehr viel los hier,.. trotzdem hatten wir das Glück einen Platz für knapp 20 Personen zu bekommen,.. zwar drinnen (es war traumhaftes Wetter) aber wir waren froh Platz zu finden,. zum gastronomischen: wir haben es dem Service sehr einfach gemacht,. zuerst Tappas bringen bis zum abwinken und dann Paella für alle,... zu den Tapas.. anfangs war nicht wirklich Tempo drinn,. aber das ging dann.. das Tomatenbrot war Hammer,.. einfach super,.. die anderen Tapas lecker,.. so art Wedges, geschmacklich super mit leckerer Sauce,.. die Paella,.. hat den meisten gut geschmeckt,. jedoch im nachhinein.. muss man sagen gutes Mittelmaß,.. weil einen Tag drauf hatten wir die beste,. der Service war sehr, sehr freundlich, bemüht,. und sehr zuvorkommen,.. wenn auch etwas zu gemütlich,.... alles in allem,. toller Mittag,... den wir auf der Terasse bei Gin Tonic ausklingen ließen,....

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“der Schein trügt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant hat eigentlich eine schöne Einrichtung und es springen viele Kellner um einen herum. Doch das Essen ist ungenießbar. Die Canelloni waren mit einer nicht identifizierbaren Fleischfüllung gefüllt und in Bechamelsauce ertränkt. Das Hühnchen war frittiert und triefte nur so vor fett. Selbst das Sprudelwasser schmeckte salzig und seltsam. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
wien
“Speisen und Preis stimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Durch Zufall (Les Rambles 120).sehr gediegenes Restaurant im 1 stock,mit Blick auf die Rambles.Ausgefallene Vor /Hauptspeisen,Nachspeisen ein Traum!! sehr gute Weinkarte.Personal hervorragend! Preise sind OK!

Aufenthalt Februar 2014
“Wunderschöne Abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren am ersten Abend unseres Urlaubes auf der Suche nach einem netten Restaurant in der Innenstadt und sich auf das Attic gestoßen. Wir nahmen zu später Stunde auf der Dachterasse Platz und genossen einen wunderschönen ersten Abend. Alles war perfekt, das Essen, das Ambiente und das Service.
Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich denke wenn man sich nicht wie ein "typischer Tourist" aufführt ist jeder Kellner normal zu einem. Da wir Beide aus der Gastronomie sind sind wir einiges gewohnt und von dem her auch sehr tollerant vorallem was den Süden angeht. Wir haben nichts zum Aussetzen gefunden. Die Preise waren auch ok für diese Location.
Am letzten Abend waren wir ebenfalls im Attic essen und hatten wieder ein leckeres Essen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
luzern
“terrasse ok, personal am schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

punkte: 7
(0=flop, 10=top)
anmerkung: auf empfehlung hin, war ich zuerst ob der coolen terrasse mitten an den ramblas erstaunt. leider konnte das essen und vor allem der service nicht mithalten. gut um sich zu ernähren, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

art des lokals: restaurant mit dachterrasse
auswahl: karte mit diversen speisen
frische: gut
präsentation der speisen: ok
service: am schlafen
wein: kleine karte mit ok weinen
empfehlenswert: höchstens das mittagsmenu zu nehmen und die sonne geniessen
einrichtung: das restaurant ist relativ schön, die dachterrasse ist mir zu ungepflegt.
preise p/p: 20 euro für ein mittagsmenu mit wein, wasser, kaffee
sauberkeit des lokals und der toiletten: könnte besser sein

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente