“terrasse ok, personal am schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Attic Restaurant

Attic Restaurant
C/ Rambla La 120, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))
+34 933 024 866
Bei buchen
Online buchen und bis zu 30 % sparen *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Attic Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
*Möglicherweise gelten einige Einschränkungen.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.604 von 6.662 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: mediterran
Stadtviertel: Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
luzern
“terrasse ok, personal am schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

punkte: 7
(0=flop, 10=top)
anmerkung: auf empfehlung hin, war ich zuerst ob der coolen terrasse mitten an den ramblas erstaunt. leider konnte das essen und vor allem der service nicht mithalten. gut um sich zu ernähren, aber auch nicht mehr und nicht weniger.

art des lokals: restaurant mit dachterrasse
auswahl: karte mit diversen speisen
frische: gut
präsentation der speisen: ok
service: am schlafen
wein: kleine karte mit ok weinen
empfehlenswert: höchstens das mittagsmenu zu nehmen und die sonne geniessen
einrichtung: das restaurant ist relativ schön, die dachterrasse ist mir zu ungepflegt.
preise p/p: 20 euro für ein mittagsmenu mit wein, wasser, kaffee
sauberkeit des lokals und der toiletten: könnte besser sein

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“No!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Die ideale Lage an den Ramblas und die schöne Dachterrasse machen die vielen Mängel des Lokals nicht wett.

Das Essen ist einfallslos und für die gebotene Qualität erheblich zu teuer, der Service war eine Katastrophe.

Auch wenn wir nach einigen Pannen ein Dessert aufs Haus bekamen. Hier kommen wir nicht wieder!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Kein Ort zum Wiederkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Eigentlich hätte ich gewarnt sein müssen. Die letzten Bewertungen auf TripAdvisor haben mich aber leider nicht abgeschreckt. Die wirklich gute Lage des Restaurants direkt an der Rambla dels Estudis ist sehr verlockend. Auch das Interieur des stylish gestalteten Lokals lädt zum Bleiben ein. Nicht allerdings, wenn man in den hinteren Bereich verfrachtet wird wo sowohl der Blick auf die Rambla wie auch jegliche Wohlfühlatmospähre fehlen. Nachdem der Weißwein die Temperatur hatte, die der Rotwein hätte haben sollen, war ich sehr gespannt, wie sich der weitere Abend entwickeln würde. Von guter Qualität waren die frittierten Stockfischbällchen (Buñuelos de Bacalao), während die Schinkenkroketten (Croquetas de Jamón Ibérico) durch die schwache Füllung schwer als solche zu erkennen waren. Das Highlight des Abends war die kalte Gemüsesuppe (Chupito de Gazpacho), die hervorragend gewürzt war. Doch von nun an gings bergab. Der Nudelsalat mit Langustinos (Ensalada de pasta con Langostinos) war eine klebrige, matschige appetitzerstörende Zumutung. Als Krönung stellte sich allerdings die vielgepriesene Fischpaella heraus (Paella de Pescado y Marisco), deren Outfit sehr dekorativ präsentiert wurde, die aber im tiefer gelegenen Reisbereich total verbrannt und ungenießbar war. Fazit: Kein Ort zum Wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“touristenabzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

ich gebe den anderen Bewertungen recht:
- Es wird als Delikatesse auf der Karte geschrieben, ist aber nichts grosses und sieht wie auf den Teller geklatscht aus
- Unfreundliches Personal
- Wollen einen nach dem Essen gleich wieder loswerden dass der Platz wieder frei wird
- Die Bedienung war für mindestens 15Minuten wie vom Erdboden verschwunden

Zu teuer für die Leistung!

Aufenthalt Oktober 2012
“Schöne Terrasse aber Tourifalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren abends im Attic Restaurant essen, da uns die Location (direkt auf den Rablas) und die wirklich schöne Dachterasse angesprochen haben. Der Service und das Essen in diesem Restaurant sind allerdings nicht wirklich zufriedenstellend. Die Portionen beim Essen sind ziemlich klein und werden auf der Karte Delikatessmäßig beschrieben. Was dann allerdings wirklich auf den Tisch kommt, hat nichts mehr mit Delikatesse zu tun. Wir haben das Terryaki Chicken und das Käse Risotto gegessen. Das Terryaki Chicken sollte im Wok gebraten sein. Das war definitiv nicht der Fall und die Terryaki Soße eine Fertigsoße. Das Risotto war gar nicht durch. Der Reis war mehr als Bissfest und somit ungenießbar. Direkt nach dem Essen wurde uns die Dessertkarte auf den Tische geknallt und als man Dessert ablehnt wurde sofort auch der weitere Service eingestellt.

Das Restaurant ist ab 20 Uhr recht gut besucht, allerdings nur von Touristen, da die Spanier sowieso erst später essen und sich wohl kaum in diesen überteuerten Schuppen verirren. Das einzig wirklich Gute an diesem Restaurant ist die Terrasse und der Blick auf die Ramblas.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente