“Wer suchet, der findet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna

La Luna
Carrer Abaixadors, 10, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Luna keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 467 von 6.809 Restaurants in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 29 - USD 36
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: El Born / La Ribera
“Wer suchet, der findet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Für dieses tolle authentische spanische Restaurant lohnt sich die Suche. In einer kleinen Gasse versteckt, eine tolle Mischung aus Lounge und Restaurant, in einem schönen steinernen Gewölbe gelegen und gemütlich eingerichtet. Hier findet sich eine hervorragende Küche, nettes Personal, junge offene Leute und eine gute Cocktailkarte. Hier kann man mit Hintergrundmusik in einer tollen Atmosphäre innehalten, abschalten und sich stärken, bevor es weitergeht ins quirlige Barcelona. Man wird hier nicht enttäuscht. Wir waren schon 2 x hier und werden sicher nochmals einkehren!

• Aufenthalt März 2012

• Finnische zuerst
Bremen, Deutschland
“toll gelegen - super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Barcelona ist eine tolle Stadt, einfach fantastisch und man kann hier super gut essen, ich war jetzt zum ersten Mal im La Luna, Tipp von einem Kollegen, und es hat sich einfahc gelohnt, La Luna liegt im alten Bezirk, ganz tolle Location, altes Gewölbe, nett eingerichtet, wir ahben uns heir sofort wohlgefühlt, super freundliche Bedienung und das Essen war einfach klasse, vorweg haben wir Tapas bestellt, Tapas gibt es eigenlich nur an der Bar, abe rman hat es für usn möglich gemacht und als Hauptgang Fisch oder Fleisch, alles war super

• Aufenthalt Juli 2011
Leverkusen
“La Luna - verstecktes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das “La Luna“ findet man entweder zufällig oder – wie wir – als Ergebnis einer längeren Expedition im endlosen Labyrinth der kleinen Gassen im Born-Viertel Wir fragten ein älteres Ehepaar, den Bäcker, den Polizisten und die Apothekerin...
Doch es hat sich gelohnt: das “La Luna“ ist eine sehr sympathische, gelungene Mischung aus Restaurant, Bar und Lounge. Gut sortierte Cocktailkarte, außerdem kleine Gerichte und Snacks - warme Küche ab 21 Uhr.
Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, gute, relaxte Atmosphäre.
Fazit: top Empfehlung!
Lage: schräg gegenüber des “Pla de la Seu“ in der Carrer Abaixadores (diese Gasse ist so winzig, daß auch Anwohner sie kaum kennen).
Homepage: lalunabcn.com.

• Aufenthalt Februar 2011
Rehlingen-Siersburg
“Schönes Szene-Restaurant mit überraschend guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das La Luna ist nicht gerade leicht zu finden, aber etwas suchen lohnt sich hier allemal. Das Lokal ist in einen vorderen und einen hinteren Bereich aufgeteilt. Die Decken sind hinten relativ hoch und erinnern ein wenig an eine Kirche (Gewölbe). Durch den Stein ist es nicht sehr leise in dem Restaurant, zudem noch (gute) Musik im Hintergrund läuft. An diesem Samstag war es sehr voll, also ist eine Reservierung ratsam. Wir haben gerne auf das Essen gewartet, da es sehr gut und zudem sehr günstig war. Auch die Preise für Getränke (Wein) bewegen sich mit 9 – 15 Euro pro Flasche im eher günstigen Bereich. Wer es etwas lauter, junger und trendiger mag, ist hier gut aufgehoben!