“Nettes Ambiente und preiswerte Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trobador Rambla Catalunya

Trobador Rambla Catalunya
Rambla Catalunya, 2, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)
+34 933 184 041
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trobador Rambla Catalunya keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.860 von 6.853 Restaurants in Barcelona
Preisbereich: USD 34 - USD 39
Küche: mediterran, Tapas
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Stadtviertel: Eixample
“Nettes Ambiente und preiswerte Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Nach dem Flop mit dem Happy in der Nähe haben wir unser Stammlokal gesucht und gefunden. Nette Bedienung, preiswerte Speisen(bedeutet: die Speisen sind nicht billig, aber dem Peis gerecht und exzellent, von der Größe und der Qualität)

Aufenthalt Oktober 2012

Arnsberg
“Angebrannt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Beim verlassen der Ubahn sind wir durch Zufall auf dieses Restaurant gestossen. Von außen hat es einen guten Eindruck gemacht. Aber.... Leider nicht erfüllt. 3 mal wurden Getränke an den Tisch geliefert die wir überhauptnicht bestellt hatten.
Das Essen sprich der Lachs meiner Partnerin und auch meine Burger waren total angebrannt. Jeder Stümper hätte erkennen müssen das man so etwas keinem Gast servieren kann. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Wenn etwas schiefgeht dann muss man dazu stehen und muss im Zweifel die Gerichte nachmachen. aber die Waren auf die angebrannte Seite zu legen um das ganze zu vertuschen geht garnicht

“leider schwer nachgelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

hätten schon beim eintritt lokalität wieder verlassen sollen-zur besten essenszeit 22:00 lokal halbleer, am eingang mit speisekarte wachelnder reintreiber...ala barceloneta strip, vor 2 jahren immer bumvoll, jetzt offensichtliche probleme, es fehlen auf speisekarte auch die zu erwartenden klassiker, pan con tomatque kalt, restliche vorspeisen ok.,hamburger medium georrdert erst schwsrz verkohlt, nach urgenz vollkommen rare serviert...da nützen dann auch alle entschuldigungen nicht viel- so schnell sicher nicht wieder.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Regionalen Schmankerln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Professionelle Mitarbeiter von höchster Qualität, frische leckere Essen direkt aus der lokalen Küche. Besonders empfehle ich Palea und Pasta. Für den Anfang sind bleiben Brot mit Tomatensauce sehr schmackhaft. Ich die Tomatensuppe empfehlen, die Portionen groß sind, bestellte ich eine halbe und ich konnte nicht essen:) Sie können sitzen im Garten und ein Restaurant außerhalb und lauschen Sie den Klängen der Stadt. Ich empfehle es.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trobador Rambla Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Trobador Rambla Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trobador Rambla Catalunya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.