“8 Bett Zimmer mit Interrailer Qualität” 3 von 5 Sternen

HelloBCN Hostel
C/ Lafont 8-10, 08004 Barcelona, Spanien (Montjuic)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kiel, Deutschland
“8 Bett Zimmer mit Interrailer Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Service:
Der Service war nett und unauffällig. Es schien mir ein eingespieltes Team zu sein, das bei Fragen gerne weiterhalf.

Zimmer:
Die Zimmer waren im Guten Zustand, mit Schließfächern in der Mitte des Raumes. Trotzdem ist schlafen im 8 bettzimmer shared immer wieder ein neues Erlebnis :-) Anlärm durch die anderen "Mitbewohner" sollte sich keiner stören, auch wenn das mal um 04 Nachs ist. Aber wer ein Zimmer shared wählt, der weiß, was auf ihn zukommmen könnte.

Lage:
Dieses Hostel liegt leider ein gutes Stück von der nächsten Ubahn entfernt und über das Nachtbussystem solte man sich an der Rezeption informieren.

Trotzdem ist BCN natürlich das Top Ziel für Interrailer und Rucksacktouristen im Mittelmeerraum.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wegen eines Konzertes mussten ein Freund von mir und ich in Barcelona übernachten. Das Hostel war ganz neu und sauber, das Bett war ganz ok und das Frühstück besser als ich erwartet hatte. Besonders der Kaffee. Liegt im Zentrum und eine minute von der Apollo Disko wo mindestens Dienstags sehr gute Musik gespielt wird. Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im HelloBCN Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HelloBCN Hostel

Anschrift: C/ Lafont 8-10, 08004 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Montjuic , El Poble Sec
Nr. 115 von 723 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HelloBCN Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hellobcn Hotel Barcelona
HelloBCN Hostel Barcelona

Wenn Sie HelloBCN Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.