“Wirklich sauber und gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Padilla Guest House
Padilla, 304 - Entlo 1, 08025 Barcelona, Spanien   |
Nr. 92 von 313 Pensionen in Barcelona
newcastle upon tyne
“Wirklich sauber und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Guest House war sehr sauber und sehr präsentabel und der Besitzer Patrick war sehr entgegenkommend. Er holte uns direkt vom Flughafen Barca ab und fuhr uns die 30 Minuten bis zum Guest House. Ich kann dies empfehlen, da es ein sehr entspannender Start in unseren Urlaub war, anstatt mühsam nach Bushaltestellen zu suchen oder von Taxifahrern abgezockt zu werden.

Es ist ein Privathaus - sechs Zimmer mit großem Badezimmer, einem kleineren Duschzimmer und Küche - und alle Gäste haben Zugang zur gemeinsamen Küche und der Waschküche, wie natürlich auch zu deren eigenen Schlafzimmern.

Frühstück - kleine Muffins/Müsli/diese eigentümlichen, kleinen, getrockneten, eingepackten Minitoastscheiben/Marmelade/Butter/Kaffee/Tee/Nesquik/Milch - alles stand zur Verfügung und die Küche ist sehr gut ausgestattet. Man kann hier wirklich alles kochen wenn man Lust dazu hat und in der Küche war nie viel los. Es gibt außerdem einen Supermarkt, der buchstäblich 15 Sekunden von der Haustür entfernt ist um sich Verpflegung zu besorgen.

Als wir dort waren (Samstag und Sonntag Nacht) war nur ein anderes Paar dort, weshalb es überhaupt kein Problem war, dass wir uns das Badezimmer und die Küche teilten. Aber dies ist vielleicht etwas... interessanter, wenn das Haus ausgebucht ist.

Lage: Sehr gut, höchstens 5 Minuten von der Sagrada Familia; man hat eine fantastische Aussicht wenn man entlang der kleinen, schönen Straße spazieren geht (Av. Gaudi), die direkt ins Herz dieses wundervollen, majestätischen Gebäudes führt. Zimmer: Sehr schön, gemütliches Doppelbett. Einrichtung: Ich glaube von IKEA, sehr neutral, Laminatboden. Sauber... Ziemlich einfach ausgestattet (siehe unten).
Metro: Sagrada Familia - steigen Sie bei Diagonal in Richtung Pl.Catalunya um (das Zentrum der Stadt und das obere Ende von der Rambla). Die Fahrt dauert höchstens 10 Minuten. Ein Problem: Das Haus ist sehr, sehr, sehr ruhig - in keinem Zimmer gibt es Fernseher/Radio - wenn Sie also etwas Hintergrundmusik haben möchten, dann bringen Sie sich einen MP3-Player und Lautsprecher mit, oder etwas ähnliches. Unser Zimmer ging auch direkt auf die Straße hinaus und wenn wir den Fensterladen offen hatten, hatten wir überhaupt keine Privatsphäre im Zimmer. Ich mag natürliches Licht sehr, weshalb ich dort etwas Platzangst bekam.

Dieses Haus wäre wirklich PERFEKT um alle Zimmer zu mieten und Barcelona für ein Wochenende mit vielen Freunden unsicher zu machen. Man könnte dort lecker kochen mit den Lebensmitteln vom Boqueria Supermarkt... ach, das wäre herrlich.

Ich hoffe jedenfalls, das nächsten Sommer so zu machen!

Sie waren bereits im Padilla Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padilla Guest House

Anschrift: Padilla, 304 - Entlo 1, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 92 von 313 Pensionen in Barcelona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padilla Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padilla Guest House Barcelona
Padilla Guest House Hotel Barcelona

Wenn Sie Padilla Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.